bernie007
besser geht es wirklich nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bernie007
besser geht es wirklich nicht!
Hey Leute,
Ich möchte mein weißes Nokia N86 verkaufen.
Lieferschein vom 14.08.2009 von telepart.de kommt natürlich auch mit.
Zustand ist super, kann keine Kratzer erkennen. Sygic Navigation ist mit Deutschland-Karte installiert und aktiviert.
Eine Raedan-Tasche "Frozen Skinny" gibt es auch dazu!
Als Preis habe ich mir ca. 250 Euro vorgestellt - da lasse ich aber mit mir reden
Kein Tausch!
Persönliche Übergabe im Raum Bielefeld ist möglich.
In der Vertrauensliste stehe ich mehrfach und ein 100% positives eBay-Profil ist auch vorhanden.
Danke und liebe Grüße,
Hendrik
Stimmt doch gar nicht, manche Leute haben ihr Gerät schon bekommen.
Hey Leute,
Ich möchte mein weißes Nokia N86 gegen ein anderes Handy tauschen, am liebsten gegen ein iPhone 3Gs (Zuzahlung versteht sich von selbst)
Zustand ist gut, kann so keine Kratzer erkennen. Fotos kann ich euch auch gerne machen.
Persönlicher Tausch in Raum Bielefeld ist möglich. Über irgendwelche Zuzahlungen, bei egal welchem Gerät, lässt sich immer reden.
In der Vertrauensliste stehe ich mehrfach und ein 100% positives eBay-Profil ist auch vorhanden.
Bilder des guten Stücks:
Vielen Dank und liebe Grüße,
Hendrik
Vielen Dank für die Antworten Leute ![]()
Also insgesamt kommt man wohl auf ca. 13 Seiten. Sieht momentan nur nach mehr aus, weil ich für jeden neuen Unterpunkt eine neue Seite angefangen habe.
bz_star
Beides wäre natürlich genial, aber da ssprachliche wäre schon mal besser als nix.
Sliders hat Post ![]()
Hey Leute,
Gibt es hier vielleicht jemanden, der sehr gut Englisch kann und Lust hat, sich mal meine Facharbeit zum Thema "Kommerzialisierung des englischen Fußballs" durchzulesen?
Wäre klasse, vielen Dank!
Niemand Interesse?
Hey Leute,
Hat vielleicht jemand Interesse an meinem Nokia N86 8MP in weiß?
Zustand ist gut, kann so keine Kratzer erkennen. Fotos kann ich euch auch gerne machen.
Persönlicher Tausch in Raum Bielefeld ist möglich. Über irgendwelche Zuzahlungen lässt sich immer reden ![]()
In der Vertrauensliste stehe ich auch und ein 100% positives eBay-Profil ist auch vorhanden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Hendrik