Beiträge von engler13

@ prana, BigBlue007

Moin Moin

Hab mir die Bilder angeschaut.
    Nichts kam zickig rüber. Alles i.O.

Weiter gehts. BTT :)

@ BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Kommst Du mit der Lasche gut zurecht die ja immer rumbaumelt wenn man telefoniert, mailt etc.?

Würde mich auch gern interessieren, wie Du mit der Lasche umgehst.
    Ein Kumpel von mir hat so eine ähnliche Tasche mal geschenkt bekommen. Er telefoniert aber nicht mit dem Telefon am Ohr, sondern freisprechend. Von daher stört ihm die Lasche weniger.

@ Gunn und BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      engler13: Siehe Gunns Antwort. Ein oder zwei Seiten weiter vorne hat jemand schon eine sehr schöne Auspack-Fotostrecke erstellt. ;)

@ Gunn

Zitat

Die gibt es doch bereits im Thread.

Mahlzeit

Ich möchte keine Auspack-Fotostrecke sehen, sondern nur mal ein oder zwei Livebilder.
    Mich interessieren dabei die Farben, wie die so rüber kommen.

Aber OK.. Habs zur Kenntnis genommen.

schönen Tag noch.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Meine Vaja Black'n'Red ist übrigens zwischenzeitlich ebenfalls angekommen. Bin mehr als zufrieden. :top:

Moin Moin

Könntest Du eventuell ein paar Fotos zeigen... Bin von Haus aus sehr neugierig :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Die gibt's doch schon ewig. Sind imho einfach nur teuer und bieten beim Sturz überhaupt kein Schutz da sie die Energie eins zu eins weitergeben...

Mahlzeit

Is mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Teuer ist es allerdings... :flop:

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    das "Caterina" Leather von engler13: gefällt mir am besten , wenn ich wüsste das es so kommt würde ich mir eins evtl. bestellen , wenn ich auch mal paar mehr Bilder sehen könnte wenn das iPhone drinnen ist und die klappe auf ist , z.B. beim telefonieren.

Moin Moin

Bei meinem Cases gibt es keine Klappe.
    Siehe Bilder auf Seite 64.