Beiträge von engler13

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich benutze dafür das kostenlose Spell Number mit dem dazugehörigen Code den man eingeben muss damit die Emoji Symbole sichtbar werden.
    Steht alles in den Rezessionen mit dabei.

Aber leider geht ja nur unter iPhones :(

Von mir gibt es 10 Punkte :top: für den Tip.

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hier noch mal Bild da sieht man es eventuell besser was ich meine. Ist Euer Case nach unten hin auch leicht nach oben gebogen wie auf dem 2ten Bild hier?

Moin Moin

Nein bei meinem Case ist nichts nach oben gebogen. Alles bestens. :top:

Zitat

Original geschrieben von prana
    (Hätte ich bloß auf meine Freundin gehört).

Also, was sagt Dir das. :rolleyes:

1 : 0 für Deine Freundin. :D:D
    Beim nächsten Mal hörst Du gleich auf Sie. :D:D

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ist heute angekommen, also 4 Stunden alt.
    Dachte bei glattem Leder können die nichts falsch machen, aber derjenige, der die Naht gemacht hat, scheint vorher 10l Kaffee getrunken zu haben. Oder er hatte Schluckauf...

und was machst Du jetzt!
    Schickst Du es wieder zurück?

@ TMausHB

Zitat

Also nach den Bildern bin ich inzwischen doch gar nicht mehr so unbedingt drauf besessen, mir so eine Tasche für mein iPhone zu bestellen.

Also bei der iPhone Tasche ist die Verarbeitung sehr gut. Ich erkenne keine Mängel an meinem Case.

@ prana

Mahlzeit
    Also was ich da auf den Bildern sehe ist wirklich keine gute Qualität. :flop:

Ist das schön eine ältere Tasche oder schon eine neuere?

Mahlzeit

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu küssen!" Adam fragte: "Herr, was ist ein Kuss?" Und der Herr sprach: "Hier hast du eine Anleitung, da steht drinnen was küssen ist." Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie! Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!" Und der Herr sprach: "Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst." Und Adam fragte: "Herr, was ist streicheln?" Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva." Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück. Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als küssen, es war einfach wunderbar." Und der Herr sprach: "Ja, Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!" Und Adam fragte: "Was ist Sex?" Der Herr gab ihm eine Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehrt euch." Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 10 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?"

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Erst billig kaufen, wegwerfen und dann teuer kaufen :-)

Mahlzeit

:D:D

Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor.... :cool:

Wer billig kauft, kauft zweimal. Beim zweiten mal hab ich die Vaja gekauft und jetzt ist alles bestens. :top: