Beiträge von engler13

Alles wird gut... :top:

Ihr werdet alle beide Eure Tasche bekommen. Bei mir hat es genau die 20 Tage gedauert.
    und wisst Ihr was das schönste ist......
    Wenn es an der Haustür klingelt und der Mann von FedEx ein kleines Paket für Euch hat. :D:D

Das ist fast wie Weihnachten :cool:

Viel Spaß mit der Hülle. Hatte keine gute Erfahrung mit der Mcally Metro.
    Hab sie mir mal in einem Gravis Laden geholt.
    Noch im Laden ist beim ansetzen der Hülle die Plaste weggeplatzt.
    Der Verkäufer hat seine Hautfarbe wie ein Cameleon gewechselt. :p
    War Gott sei Dank die letzte im Laden. Hab dann eine SwitchEasy genommen.

@ Anja

Zitat

Meinst du das mit Pausen?

Ja, mit Pause.

Zitat

Normal sind dan 8-9h am Tag und 36-40h an der Woche, dan ist auch noch Platz fuer Ueberstunden wen es notwendig wird.

Wir gehen eine 40h Woche, der Rest sind Überstunden und wird gleich wieder abgefeiert.

@ Bob_Harris

sehr gut geschrieben. :top:

Bin voll und ganz deiner Meinung. Schön das es noch ein paar Leute gibt die gleiches denken. Bei mir im Bekannten und Freundeskreis stehe ich mit der Meinung ganz allein auf wieter Flur. :cool:

Zitat

Der FC Bayern ist kein Ort für einen völlig überforderten Trainerlehrling, dessen wöchentlich erneuerte Durchhalteparolen einfach nur noch lächerlich sind. Klinsmann hat keinen Spieler besser, sondern die gesamte Mannschaft schlechter gemacht.

Klinsmann ist für mich nur noch ein Schönredner genau wie die anderen auch beim FC:

PS: Felix Magath gönne ich in vollen Zügen den Triumpf über die Münchner. Ich hab heut noch die Worte im Ohr die Hoeneß 2007sagteals sie Felix entlassen haben nach 2 Doublesiegen in Folge.
    Zitat Uli Hoeneß:
    "Wir haben ein Image zu verlieren"
    Dieses Image habt der FC Bayern München jetzt erst recht verloren.