-
Moin Moin
Wir haben auf Arbeit gesagt bekommen das wir ab 2010 im 4 Schichtsystem arbeiten sollen.
Momentan gehen wir im 3 Schichtsystem a 12h.
4 Tage Früh - 2 Tage frei - 4 Tage Nacht - 2 Tage frei und dann wieder von vorne.
Wir sollen jetzt untereinander mal anfangen und ein wenig diskutieren und in ca. 2 Monaten einige Vorschläge bringen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja auch noch ein paar Vor und Nachteile dazu nennen.
Zusatzinfo:
das 4 Schichtsystem soll keine Übergangslösung sein, sondern für immer.
Höchstens wir als AN überzeugen den Betriebsrat und den großen Chef das wir die 12h beibehalten wollen.
(aber das wird wohl sehr schwer werden)
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Übrigens bin ich auf CSI NUR wegen der traumhaft schönen Eva LaRue aufmerksam geworden
.
Mahlzeit
:top: sehr schmucke Frau.
Das gleiche gilt aber auch für Sofia Milos. Sie spielt glaube ich jetzt eine Privat Detektivin.
Sie war bei mir der Grund um CSI zu schauen. 
-
Du meinst praktisch wie bei einem Nokia Handy. Dort kann man sich bei bestimmten Modellen die Namen ansagen lassen.
Nein sowas hab ich fürs iPhone noch nicht gesehen oder gehört.
Wenn es sowas gibt dann bestimmt nur bei Cydia oder Installer.
-
sehr tolle Aussage!!! :confused: :confused:
Könntest Du mal Bitte etwas genauer sein!
Was hast Du vor? oder was möchtest Du bezwecken?
-
Moin Moin
Gibt es irgend ein Programm wo ich Geburtstage verwalten kann für Kontakte die nicht im Adressbuch stehen. (z.B meine Oma die kein Telefon hat, oder meinen Sohn)
mit iCal entspricht das nicht so ganz meinen Wünschen.
Problem gelöst.
Hab mir mal das Prog iDay runtergeladen. :top:
-
Texas HoldEm, Bejeweled 2 und Tangram Pro.
Bin schon richtig süchtig. 
-
mit der Tracking Number kannst Du dein Paket verfolgen. dann siehst Du wo es grad ist. Kannst dann selbst entscheiden ob Du anrufst, oder nicht.
Mein Päckchen war z.B. am Freitag noch in Frankfurt. Übers Wochenende hat sich nix getan und am Dienstag hat FedEx geklingelt.
Top. :top:
-
Mahlzeit
Diese ganze Geschichte kannst du auch selber erledigen.
ruf bei FedEx Deutschland an, gib deine Tracking Number durch und mache mit der freundlichen Dame am anderen Ende der Leitung deinen persönlichen Zustelltermin aus. (Uhrzeit konnte bei mir nicht genau bestimmt werden, aber der Tag, oder beim Nachbar abgeben lassen.) Arbeitsadresse hätte ich auch angeben können. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Man muss schon mit beiden Händen schieben...
und sogar noch ein wenig Kraft aufbringen... 
Also das iPhone sitzt Bombenfest in dem Case. Da wackelt nix. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich würde mal behaupten "gar nicht".
Alle Apps und gekaufte Titel aus dem Store kannst du dir auf deinem MacBook kostenlos erneut herunterladen.
Nich ganz richtig.
Apps können wieder kostenlos geladen werden, Musik nicht.