Beiträge von engler13

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Rein interessehalber: Wo verkaufst Du Deine, hier im Board losgebracht? Weil ich müsste dann auch welche loswerden wird sonst langsam wirklich teuer die "Suche nach der perfekten iPhone Tasche"

Nein nicht hier. Habe sie in der Bucht und Privat verkauft.

Zitat

Danke für die Infos, da war dann kein Zoll dabei oder? Dann hoffe ich mal das die bei mir auch so durchgeht...

Nein war kein Zoll dabei.

@ prana
    86 US Dollar und der Gutschein natürlich.

:top: Nochmal Danke für den Gutscheintipp. :top:

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Sieht cool aus, welche Farbkombination ist das?

Mahlzeit
    Die Farbkombination hab ich auf Seite 63 schon mal genannt.

Zitat

Dein Innenteil ist aber sehr hell, ich hätte da Bedenken wegen der Schmutzempfindlichkeit.

Warum Bedenken? Das Innenteil seh ich Doch nicht. Es steckt doch das iPhone drin. :D

Zitat

Welche Gründe waren für Dich ausschlaggebend für Vaja und speziell dieses?

Ich war einfach auf der Suche nach der richtigen Tasche oder dem richtigen Case.
    Ich habe sehr viele ausprobiert (Bugatti, Raedan, SwitchEasy Capsule Neo, CapsuleRebel, Freiwild und zum Schluss die Vaja)

Jetzt hab ich die 2 richtigen gefunden und bin bei der Freiwild und der Vaja zum Entschluss gekommen - die sind es.
    Die anderen sind alle wieder unter den Hammer gekommen.

Zitat

Was hast Du letztendlich bezahlt incl. Zoll und wie lange hat es gedauert?

Bezahlt hab ich 86 US Dollar. umgerechnet 63€.

Gedauert hat es ganze 20 &Tage von Argentinien nach Deutschland. Bestellt am 03.03 geliefert am 23.03.09

Re: iphone und zwei Computer

Zitat

Original geschrieben von sparky69
    Hallo, bitte um Problemlösung.
    Ich möchte mir demnächst das iPhone zulegen. Habe aber folgendes Problem. Ich nutze in der Firma einen PC ohne Internet-Zugriff mit Outlook 2003 und zu Hause einen iMac. Nun muss/möchte ich auf dem Firmen-PC meine Kalenderdaten mit dem iPhone syncen. Zuhause habe ich dann allerdings meine Musik-Sammlung in iTunes.
    1) Klappt das Syncen über zwei Computer (Firma NUR Outlook, zuhause NUR Musik)?
    2) Werden meine zuhause auf das iPhone übertragenen Musikdaten etc. auf dem Firmen-PC gespeichert (wäre schlecht)?
    3) Werden zuhause in iTunes neu hinzugefügte Musiktitel spätestens beim Syncen mit dem Firmen-PC gelöscht? Und dann anschließend zuhause?

Moin Moin

Versuche mal Deine Fragen zu beantworten.

1) Wenn Du ein MobileMe Acount hast! dann ja. Aber nur Kontakte und Kalenderdaten.
    2 und 3) Nein. Deine Musikdaten syncst Du nur mit iTunes. Glaube nicht das Du auf dem Firmen PC iTunes hast!

@ prana & Patricia

die Außenfarbe ist Black und die Innenfarbe Moonlight ohne Clip.
    ivolution Crip

Tasche ist laut meiner Freundin gestern Nachmittag angekommen.
    Bilder kann ich aber frühstens am Donnerstag einsetzen.

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Das wär ein Ding... Wolfsburg wird Meister und keiner merkts...

:D:D:D

Moin Moin

Nach der Länderspielpause kommt es zum direkten Duell Wolfsburg gegen Bayern.
    Wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel.

Wolfsburg gewinnt und keiner merkts. :D :cool: