-
Moin Moin
Bei Mac ist es so. Du legst in iCal Kalender nach Deinen Wünschen an. Diese kannst Du dann farbig gestallten.
Dann syncst Du deine Termine mit dem iPhone.
Schaust Du dir deine Termine dann auf dem iPhone an, siehst du vor jedem Termin einen farbigen Kreis. (das ist die Farbe die Du auf dem Rechner den einzelnen Kalendern zu geordnet hast.)
Anders geht es nicht.
Im ersten Bild siehst Du die verschiedenen Kalender. Die werden Dir dann so auf dem iPhone angezeigt (2. Bild)

-
AUS AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS.... 
-
Auf Wiedersehen
Der Titelverteidiger ist raus. :top: :top:
4 : 2
-
Wolfsburg - Bremen
Also das ist ja mal ein spannendes Spiel. :top:
Aber ich denke mal das jetzt alles gelaufen ist und die Bremer den Sieg nach Hause bringen.
Endstand: 2 : 5 für Bremen
-
@ zufaul
Dein Nummernschild ist nicht zuerkennen.... auf dem M3 hast Du es vergessen zu retuschieren. 
:p
-
Sorry, war mein Fehler.
Habe mich bei Deinem Beitrag verlesen. Muss wohl die falsche Brille :cool: aufgehabt haben.
Zitat
Gibt auch diverse Apps, mit denen du das direkt und teilweise sehr komfortabel direkt auf dem Geraet machen kannst.
Habe statt Gibt - Gibts gelesen und es als Frage angesehen.
Sorry für das Missverständnis.
-
Moin Moin
@ aerox99
sehr sehr gute Idee
Teile Deine Meinung voll und ganz. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt auch diverse Apps, mit denen du das direkt und teilweise sehr komfortabel direkt auf dem Geraet machen kannst. Ich nutze dafuer "Groups". Intuitives Interface und einige nette Features.
Moin Moin
Ich verstehe nicht ganz wie Du das meinst mit diversen Apps mit welchen man das direkt auf dem Gerät machen kann! :confused:
Groups funzt doch in der Hinsicht richtig genial. Und wenn Du dann noch einen Mac Rechner oder MobileMe benutzt dann hast Du ja man gar keine Probleme mehr. Es wird sofort alles gesynct. Besser gehts nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wo genau hast Du denn die Probleme gehabt?
Moin Moin
an der unteren Seite, wo sich Lautsprecher und Mikro befinden.
Zitat
Es hat definitiv zu viel Spiel
das konnte ich nicht behaupten. es hat zwar gewackelt aber es war nicht der Rede wert.
-
Moin Moin
EC-Karte
MasterCard
Krankenkassenkarte
ADAC Karte
Payback Karte
Führerschein, Fahrzeugschein
ein wenig Kleingeld und ein 50 € Schein
nicht zu vergessen: ein Foto von meinem Sohn :top: