-
*Karneval in Köln. Ein Polizist hält 'nen Jeck mit seinem Auto an: "Verkehrskontrolle. Haben Sie noch Restalkohol?" Der Jeck grimmig: "Ich verbitte mir diese Bettelei!"
*Warum wirft man an Karneval immer Bonbons? - Damit die ganzen Verrückten am Straßenrand endlich verschwinden!
-
Schalt doch einfach 3g aus.
Oder verstehe ich dich falsch?
Vielleicht Daten-Roaming deaktivieren
-
Ich meine das letzte Teil (iClip) welches du Dran drückst
hier ein Bild
den habe ich oben und unten einwenig gedrückt und wieder dran geclipst.
Hoffe wir reden vom selben Problem!
-
Re: Geburtstag aus Kontakte automatisch im Kalender?
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Hi,
ich verzweifel langsam echt an dieser einen, kleinen Sache.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Geburtstage die man im iPhone in den Kontakten eingetragen hat, automatisch im Kalender anzuzeigen mit Erinnerung? Diese Erinnerung sollte am Besten zu einer bestimmten Uhrzeit sein (z.B. 12 Uhr).
Falls jemand dazu eine Idee hat wäre ich sehr dankbar :top:
Moin Moin
darf ich fragen welches Betriebssystem Du hast?
Für Mac hätte ich da nämlich eine Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Habt Ihr auch Spiel oben auf der Kopfhörerseite, sprich wenn man das iPhone quer hält wackelt es leicht hinten wo man es mit den Fingern festhält beim Schreiben?
Moin Moin
Versuch es mal ein wenig (leicht) zusammen zu drücken. Habe ich auch gemacht. jetzt sitzt alles wieder schön fest.
-
Nabend
Also bei mir funzt wieder alles :top:
keine Probleme mehr.
-
Moin Moin
Aktueller Stand um 05.07.Uhr
UsedBudget und MobileButler funzen bei mir wieder. (selbe Probleme wie von Darren beschrieben.)
-
Mahlzeit
*Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer."
Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer."
Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen."
*Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest. Fahrer steigt aus und fragt 5 Offiziere, die daneben stehen, ob sie ihn rausschieben. Die Offiziere stellen sich hinter den 5-Tonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt. Als der 5-Tonner aus dem Schlamm raus ist, fragt den Fahrer einer der von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Offiziere, was er denn geladen hat. Antwort: "20 Rekruten..."
-
wenn iTunes das Cover nicht anzeigt, kannst du es Dir nur über Google suchen un d dann selber einfügen. Habe dieses Problem auch öfters.
-
Nabend.
Hast Du die Alben über iTunes (Store) gekauft?
oder über die Mediathek hinzugefügt?