-
Moin Moin
Habe so ein ähnliches Problem vor ein paar Tagen gehabt, allerdings war es bei mir nicht der Mail Button sondern der Telefon Button. immer wenn ich ihn gewählt habe hat sich das Fenster für ein paar Sekunden geöffnet und ist dann sofort wieder auf den Homescreen gesprungen.
Versuch es mal mit einem Neustart oder mit Wiederherstellen bei iTunes. Bei mir hats geholfen.
engler13
-
Moin Moin
Schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_10077-0---0,00.html]hier[/URL] vorbei, vielleicht reicht Dir die Aussage.
Ist zwar nicht die gleiche, aber:
engler13
-
Mahlzeit
Also bei mir hat es alle Erinnerungen angezeigt. Das iPhone war im Flugmodus oder ausgeschaltet. Es hat keine 5 Minuten gedauert da waren die Erinnerungen da.
Bis jetzt super geklappt mit den Erinnerungen.
PS: Vielleicht hast du aber vergessen an die zwei Termine zu erinnern. Ist mir auch schon mal passiert. 
engler13
-
Moin Moin.
Dann schaue doch mal direkt beim Hersteller nach die haben was passendes für dich.
z.B. diese hier
dort sind auch noch andere gelistet.
engler13
-
Ich will ja nicht neugierig sein, aber warum bringt Dir der Flugmodus nichts. :confused:
-
Re: Mp3 Player 8GB gesucht, jemand einen Tipp??
Zitat
Original geschrieben von Aquarium1985
Hallo,
ich suche einen Mp3 Player 8 GB, bis 150 Euro max., hat jemand einen Tipp, wo auch gute Kopfhörer beiliegen...
Danke...
Oh ja. ich glaub ich habe da einen Tip für dich. und zwar heißt der Apple nano 8GB
hab selber einen, allerdings 16GB. einfach der beste den es gibt. :top: :top:
engler13
-
du kannst direkt auf dem iPhone Podcasts laden, oder bei iTunes laden und aufs iPhone syncen.
engler13
-
so ist das Leben.
Aber ich habe schon eine Weile mit einer Freiwildtasche geliebäugelt. meine Schutzhüllen die ich bis jetzt habe machen sich langsam selbstständig.
engler13
-
laut Artikel eine SMS Flatrate. :cool:
Aber trotzdem eine ganze Menge SMS verschickt.
und jetzt 3 Wochen krank geschrieben. Daumen ist angeschwollen 

-
Und was passiert wenn ich den GPS Standort wechsle.
Fragt dann die Kamera wieder?
engler13