ZitatDann fragt die Kamera wieder.
aber nur zwei mal. dann fragt sie nicht mehr.
Grad mal ausprobiert.
engler13
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDann fragt die Kamera wieder.
aber nur zwei mal. dann fragt sie nicht mehr.
Grad mal ausprobiert.
engler13
ZitatHabt ihr auch das Problem das bei der Kamerafunktion nicht mehr die Standortabfrage kommt? aktiviert im Menü ist. GPS funktioniert. Neustart brachte auch nüx
Vielleicht wird die Standortabfrage erst wieder kommen wenn Du den Ort änderst. Sprich eine neue GPS Position einnimmst!
Bei mir erscheint nämlich jetzt die Frage auch nicht mehr. Allerdings ging es zuvor 3mal gut. Einfach mal den Standort wechseln.
engler13
Mahlzeit
Also bei mir funzt die Standortabfrage.
Und Einstellungen zurücksetzen. Vielleicht bringt das was.
engler13
Mahlzeit
Ferrari stellt den neuen F 60 vor.
Sehr schick anzusehen. :top:
Ferrari: Präsentation in Mugello
engler13
Re: Rufton Profile wie bei Nokia?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handysammler0815
hallo zusammen,
und dann aber noch ein drittes wo kein ton kommt für nachts.
gibt es irgendwas wie man das realisieren kann?
gruß handysammler0815
Moin Moin
Einfach auf den Flugmodus schalten. :cool:
Ich denke mal das es für ein iPhone ohne Unlock solch ein Prog nicht geben wird. Bin mir aber nicht sicher.
engler13
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Die Freiwild Filz Sleeve sind auch sehr nett, oder ?
Und mit 13,99€ bezahlbar
Moin Moin
Habe mir gestern auch mal die Freiwildtasche für das iPhone und den iPod nano bestellt.
MfG engler13
Nabend VooDoo
Bei Smart Dial kannst du aber nur nach einer bestimmten Kategorie von Nummern suchen. Entweder nach Funknummer oder nach Festnetznummer. das ist der einzige Punkt der mich bei diesem Prog ein wenig stört. Ansonsten ist es einfach genial.
MfG engler13
ja ok. bei Mac ist es die C-Taste.
Hilft Dir das weiter?
MfG engler13
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Diesen Punkt finde ich nirgends genau so wenig den Punkt eine neue Mediathek zu erstellen.
eine neue mediathek erstellen, beim öffnen von iTunes einfach die Taste C gedrückt halten.
Bei den Einstelliungen ist ein unterpunkt- Dateiennicht in den itunes Ordner kopieren, versuchs mal damit. Oder du erstellst einfach eine neue Mediathek. Die kannst du dann auf eine andere Festplatte legen.
MfG engler13