Beiträge von engler13

Moin Moin

Sobald du am iPhone Daten änderst, möchtest du das sie nicht gesynct werden.

Richtig!

Wenn Du nicht willst das gesynct wird mußt du es einfach unter Einstellungen/Mail, Kontakte,Kalender/deinem Account ändern.

Denke mal das Du das meinst. Oder?

MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Regent ist so eine "preisgünstige" Handelsmarke für Ladengeschäfte betreibende Juweliere, die ihr Angebot preislich nach unten abrunden wollen. Was Besonderes ist das leider überhaupt nicht, und zu dem Preis im o.g. Link IMHO deutlich überteuert. Da hat Deine derzeitige TW-Steel IMHO deutlich mehr Stil... ;)

Nabend

Ok vielen Dank für deine Info.

Bin auf der Suche nach einer Funkuhr (Preisleistung ungefähr wie die TW Steel). Dabei ist mir auch diese oben genannte Uhr aufgefallen. Werde mich aber weiter umschauen. Möchte mir nächstes Jahr zu meinem runden Geburtstag eine Uhr schenken oder schenken lassen.
    Hat ja noch ne Weile Zeit.
    Da kann ich mir den Thread ja auch wortwörtlich durchlesen. :D

MfG engler13

PS: Vielleicht ja ja zufällig jemand von Euch eine gute Uhr gesehen. Bin für jeden Tip offen.
    Vielen Dank

Moin Moin

Hab mal eine Frage:

Möchte mir eine Funkuhr zulegen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Uhr gesammelt, oder Speziell mit der Marke Regent?

Trage zur Zeit eine TW Stell. Ist übrigens für große Leute die perfekte Uhr, aber für mich langweilig geworden.

MfG engler13

Habe mir jetzt alle Beiträge zur neuen Software durchgelesen. (auch in anderen Foren).
    Werde mich jetzt mal dran machen und die 2.2 Software installieren.

Re: Was darf eine Wolldecke kosten?

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Hey...
    da ich mich auf dem Wolldeckenmarkt nicht auskenne: Was darf eine Wolldecke kosten? Habe bei Kaufhof eine für 50 Euro gefunden (80% Schafwolle, 20% Cashmere) - ist das ein angemessener Preis?

Muss es unbedingt eine Wolldecke sein?

Ich kann Dir nur zum Kauf einer Fleecedecke raten.
    Ich habe zwei Stück und die sind so was von kuschelig warm... :rolleyes::rolleyes:

Eine gute Fleecedecke liegt auch in deinem Preisrahmen.

MfG engler13