Unter Einstellungen-Erweitert kannst du denn ordner ändern. So funzt es zumindest bei Mac. Dürfte aber bei windows nicht anders sein.
MfG engler13
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter Einstellungen-Erweitert kannst du denn ordner ändern. So funzt es zumindest bei Mac. Dürfte aber bei windows nicht anders sein.
MfG engler13
Mahlzeit
Du möchtest, wenn ich das richtig verstehe den Speicherort für deine Musik und Programme andern?
Richtig!
MfG engler13
:top:
Du hast Dich richtig entschieden und Dir das Konzert angesehen.
Super!
frohe Weihnacht wünscht
engler13 ![]()
Moin Moin
Sobald du am iPhone Daten änderst, möchtest du das sie nicht gesynct werden.
Richtig!
Wenn Du nicht willst das gesynct wird mußt du es einfach unter Einstellungen/Mail, Kontakte,Kalender/deinem Account ändern.
Denke mal das Du das meinst. Oder?
MfG engler13
Unentschieden wäre auch verdient gewesen. Aber sollte nicht sein. Trotzdem ein klasse Spiel.
jetzt wird das ganze wenigstens noch richtig spannend.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Regent ist so eine "preisgünstige" Handelsmarke für Ladengeschäfte betreibende Juweliere, die ihr Angebot preislich nach unten abrunden wollen. Was Besonderes ist das leider überhaupt nicht, und zu dem Preis im o.g. Link IMHO deutlich überteuert. Da hat Deine derzeitige TW-Steel IMHO deutlich mehr Stil...
Nabend
Ok vielen Dank für deine Info.
Bin auf der Suche nach einer Funkuhr (Preisleistung ungefähr wie die TW Steel). Dabei ist mir auch diese oben genannte Uhr aufgefallen. Werde mich aber weiter umschauen. Möchte mir nächstes Jahr zu meinem runden Geburtstag eine Uhr schenken oder schenken lassen.
Hat ja noch ne Weile Zeit.
Da kann ich mir den Thread ja auch wortwörtlich durchlesen. ![]()
MfG engler13
PS: Vielleicht ja ja zufällig jemand von Euch eine gute Uhr gesehen. Bin für jeden Tip offen.
Vielen Dank
Habe mir jetzt alle Beiträge zur neuen Software durchgelesen. (auch in anderen Foren).
Werde mich jetzt mal dran machen und die 2.2 Software installieren.
Re: Was darf eine Wolldecke kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Hey...
da ich mich auf dem Wolldeckenmarkt nicht auskenne: Was darf eine Wolldecke kosten? Habe bei Kaufhof eine für 50 Euro gefunden (80% Schafwolle, 20% Cashmere) - ist das ein angemessener Preis?
Muss es unbedingt eine Wolldecke sein?
Ich kann Dir nur zum Kauf einer Fleecedecke raten.
Ich habe zwei Stück und die sind so was von kuschelig warm... ![]()
![]()
Eine gute Fleecedecke liegt auch in deinem Preisrahmen.
MfG engler13