-
Auch wenn du kein Interesse hast kann ich nur von mir aus sagen, behalt die Karten und schaue Dir das Konzert an.
Voriges Jahr habe ich genau so gedacht wie Du und wurde überredet mitzukommen. Diesen Schritt habe ich nicht bereut. Das war ja mal so ein geiles Konzert, solch ein Stimmung habe ich lange nicht erlebt. Zum Schluss haben alle Zuschauer auf den Stühlen gestanden mitgesungen und mitgeklatscht.
MfG engler13
-
Nabend
Frage: Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?
Antwort: Ja. Immer wieder würde ich es kaufen. :top:
-
Na der Freund von Stefanie ist ja mal ganz heftig unterwegs. :confused: 
Der erste Test ist aber auch net schlecht.
-
Moin Moin
Ich hab auf meinem iPhone eine Schutzhülle drauf.
Habe bei allen Handys die ich besitze eine Folie drauf.
Also ich würde es immer wieder tun und eine Folie anbringen und wie schon geschrieben, die 10€ wird man wohl für sein Baby
ausgeben können.
"denn Sicherheit geht alle an" auch das iPhone :cool:
MfG engler13
-
Re: Wallpaper
Zitat
Original geschrieben von hitman1871
Ich kann bei meinem iPhone ( orig. T-Mobile ohne Jailbreak ) die Standartwallpaper in den Einstellungen nicht ändern.
Was willst Du denn ändern!
kannst du keinen anderen Hintergrund einstellen oder was?
oder willst Du vielleicht die Wallpaper löschen oder verschieben!
-
Moin Moin
Also ich drücke dem neuen Präsidenten die Daumen. :top:
MfG engler13
-
ist richtig.
Aber da hat er wenigstens ein paar Anhaltspunkte.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
hab mal kurz ne frage:
was genau ist der nachteil bei refurbished ipods?
ich weiß dass das ipods sind die fehler hatten und repariert wurden, aber bekommt man die dann auch wie neu, also ohne kratzer auf display/rückseite?
würdet ihr wenn ihr den gleichen ipod zum gleichen preis entweder nicht refurbished in einem online shop, oder refurbished von apple bekommen würdet zu dem nicht refurbished ipod greifen?
kenn mich da nich so aus, sorry.
danke
Alles anzeigen
Moin Moin
Also ich kann von meiner Seite aus sagen, das die refurbished Produkte von Apple super bei mir laufen. Mein iMac und mein iPod classic sind beide refurbished gekauft wurden. Beide sind orginal verpackt geliefert wurden und du hast ja auch sogar ein Jahr Garantie drauf. (der iMac ist in einem Top Zustand geliefert, keine Kratzer alles super verarbeitet und es war sogar ein größerer Ram drin als eigentlich bestellt. 
Ich werde jetzt als Geschenk (Weihnachten) für meine Freundin auch wieder ein generalüberholten iPod bei apple bestellen.
Also ich kann mich überhaupt nich beklagen.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
ich würde gerne wissen, ob jemand eine Seite kennt, wo man die Verschuldung/Umsätze/Ausgaben/Gewinne der einzelnen Vereine einsehen kann... insbesondere der VfL Wolfsburg interessiert mich, die reißen nichts und kaufen ständig für ein Heidengeld "Wannabe-Stars"...
Moin Moin
versuch mal transfermarkt.de
MfG engler13
-
Moin Moin
Also, ich fand ihn ok. Habe aber auch schon bessere gesehen.
Die ersten 20min fand ich den Tatort ein wenig langweilig, aber es wurde dann zum Ende hin noch spannend.
Zitat
Angeblich soll das Konzept aber so bleiben
Wir lassen uns einfach überraschen.
MfG engler13