-
Mahlzeit
@ BigBlue
All das was du niedergeschrieben hast ist fast identisch wie bei mir.
Apple hat auch mich in den iPhone Wahn getrieben und es hat mich richtig erwischt.
Noch dazu kommt, das ich mir auch noch einen iMac angeschafft habe.
Und ich muss noch eines loswerden:
ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG, DIE ICH JE GETROFFEN HABE.
:top: :top:
MfG engler13
-
Moin Moin
Vielleicht hilft Dir Wikipedia weiter.
:top: MfG engler13
-
laut Apple passt der iPod touch in eine Socke. Vielleicht hat er ja die selbe Größe wie das iPhone.
Aber am besten guckst Du hier
MfG engler13
-
@ kingpin166
unter Windows gibt es (glaube ich) den Apple Update Manager.
Vielleicht kannst du ihn auch einfach deinstallieren.
oder bei iTunes in die Einstellungen gehen, und automatisch nach neuer Software suchen deaktivieren.
So funzt es zumindest bei mir.
MfG engler13
-
Nabend
ich habe bis vor kurzen Isync mit dem Nokia E51 auf meinem iMac genutzt.
Hat super gefunzt.
MfG engler13
-
Re: Datenschutz: iPhone macht im Hintergrund ständig Screenshots
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Ein Protokoll, Bild für Bild: Einem US-Sicherheitsexperten zufolge machen iPhones automatisch reichlich Schnappschüsse vom Bildschirm des Nutzers. Ermittler sollen darauf zugreifen können und die Lücke schon für die Strafverfolgung eingesetzt haben. Apple schweigt dazu.
Was sagt man dazu ? Besorgniserregend ? übertriebene Angstmache ?
Ey Leute
Wir leben im 21. Jahrhundert.
Ob uns nun Apple, Windows, Nokia, Samsung oder Philips ausspioniert.
Ändern können wir es sowieso nicht. Also, jedem das seine... :cool:
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von fabianst
Möchte demnächst mein System neu aufsetzen (formatieren)
Damit ich keine Itunes Sicherungen etc... verlieren möchte hier meine Frage:
Welche Dateien muss ich Sichern?
C:\Programme\Apple Itunes oder wo sind die Sicherungen abgespeichert?
Alles anzeigen
Mahlzeit
soweit wie ich weiss, mußt du bei Dokumente/Einstellungen den Ordner Itunes Music speichern. (somit speicherst du deine Mediathek) hoffe doch bei Windows ist das so.
@ all
Also ich selbst heb mit der Version 8.0 keine Probleme. Funzt alles super mit dem iPhone.
MfG engler13
-
Sorry, dann werd ich ihn wohl überlesen haben.
-
Nein das hat mir nix ausgemacht.
Nur das dann gleich andere immer mit drauf rumhacken müssen, das verstehe ich nicht.
Wer keine Ahnung hat sollte sich bedeckt halten.... Ist meine Meinung 
MfG engler13
-
Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ...
... nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
MfG engler13