Na ja
dann hat sich das ja auch geklärt.
Also ist es kein Menü 17 mit doppelt Hund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja
dann hat sich das ja auch geklärt.
Also ist es kein Menü 17 mit doppelt Hund.
ZitatOriginal geschrieben von hjreggel
Hmmm, ich sehe da drei Möglichkeiten...
Entweder, Dein Sohn heißt "Fin", und Dein Tätowierer hat gar kein gutes Händchen für Japanische Schriftzeichen,
Mein Sohn heißt Fynn, das ist richtig und die Vorlage stammt von hier
aber wenn mann sich mal den aktuellen Kader von Frankreich anschaut, da sind doch ein paar gute Spieler dabei.
Ich weiss nicht ob manche noch hoffen das vielleicht ein Zidane oder ein Makelele zurück kommen. Die Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei.
Die Equipe Tricolore im freien Fall nach unten.
Also ich denke das Frankreich bald einen neuen Trainer braucht. Sie knüpfen ja nahtlos an die Leistung an, die Sie bei der EM 08 gezeigt haben. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Multimediaqualitäten des iPhones, die hier gezeigt wurden, waren natürlich phänomenal.
Wie jetzt.
Im Film ist doch immer alles wahr was gezeigt wird. Oder!!! ![]()
![]()
![]()
Mahlzeit
engler13
Familienname + Glückszahl...ganz einfach ![]()
Re: Das iPhone in Film und Fernsehen.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
In der Serie "CSI Miami" hat letztes Mal der Ermittler Ryan Wolf ein iPhone verwendet, allerdings konnte ich nicht erkennen, ob Classic oder 3G, da er eine spezielle Silikon-Hülle montiert hatte, von der ich nebstbei gerne wüßte, welche das war?
Hab den Teil am Montag auch gesehen. Ich würde meinen die Hülle könnte diese hier sein.
MfG engler13
das 3G ist gerade mal 1 Monat auf dem Markt und du wartest schon auf einen Nachfolger!
:confused: :confused:
Wie wärs mit iToner
Genau.
Was leichteres gibt es gar nicht als dieses Prog. Einfach den gewünschten Titel per Drag & Drop auf´s Telefon rüber ziehen, ohne ihn noch vorher zu kürzen und umzubenennen.
engler13