-
Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 6000 Meter über dem Atlantic."
Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"
MfG engler13
-
Mahlzeit
Ich habe für einen Covertausch und Tastaturwechsel ca. 3min gebraucht.
Aber nicht in einem Servicecenter, sondern bei mir zu Hause. Jeht janz leicht.
Siehe auch Cover Wechsel E51
MfG engler13
-
In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.
Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.
Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.
Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.
MfG engler13 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Bin täglich hier. Von 5min. bis 2Std. je nach Bedarf.
Moin Moin
Das selbe kann ich von mir auch sagen.
Kommt drauf an wieviel, Ihr in den von mir abonnierten Themen geschrieben habt.
MfG engler13
-
Nabend
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar:
"Warum lachen denn Sie?"
"Ich musste an meine Beerdigung denken ..."
"Was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe ..."
MfG engler13 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wens interessiert, laut günstiger.de soll vom e51 eine version ohne kamera kommen. Einfach mal bei günstiger.de "e51 eingeben"
Prima.
das wissen wir bereits.
Lies einfach nur mal weiter oben in diesem Thread.
Da sind sogar schon Fotos aufgetaucht.
MfG engler13 
Edit: zu spät !!!
-
Zitat
Original geschrieben von mcimike
nur Interesse halber - gibts dazu was schriftliches?
Mahlzeit
Bei Nokiaport.de hat ein Mod. einen Link von heise.de eingestellt.
Vielleicht genügt dir dieser.
MfG engler13
-
Mahlzeit
Bernd hat zum ersten Mal eine Freundin. Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an.
"Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?"
"Meinetwegen!"
Plötzlich ruft sie:
"Bern, das ist aber nicht mein Bauchnabel."
"He, he, das ist auch nicht mein Finger!"
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von origiN81
Gibt´s denn ne Schritt für Schritt Anleitung?
O
Moin Moin
1. auf der Rückseite den Deckel abziehen
2. die 4 Torx Schrauben lösen (Torx 5)
3. wenn Schrauben lose sind einfach das Frontcover entnehmen und fertig.
ist ganz easy :top:
und zum Schluss das neue Frontcover wieder drauf setzen, Torxschrauben anziehen und den Akkudeckel wieder draufschieben. 
MfG engler13
-
Nabend
Hat sich jemand am Samstag die Partie
Birmingham City gegen Arsenal angesehen. Das Spiel endete 2-2.
Dieses Spiel hatte leider einen sehr traurigen Tiefpunkt in der 2. Minute erlebt.
Dem Spiele Eduardo da Silva wurde das linke Bein gebrochen.
Bei diesem Anblick wird es einem ganz anders. :flop:
PS:
Ich als Arsenal Fan wünsche Eduardo gute Besserung und dem Verursacher Martin Tyler eine ziemlich hohe Strafe.
Wer sich das Video anschauen möchte, kann das sehr gerne bei YouTube
machen.
Sorry mußte das jetzt mal schreiben.
MfG engler13