Beiträge von engler13

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    So, morgen geht es wieder los! Hoffentlich kommt Schalke weiter. Irgendwer muss ja den deutschen Fussball vertreten.

Ok. :top:

Aber dann hoffen wir auch morgen noch auf einen weiteren Deutschen.
    Egal ob er im Tor steht oder nicht.

MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    Tja, das weiß keiner so genau, deswegen meinte ja engler13 auch, daß man dort mal anfragen könnte...

Mahlzeit

Genau so habe ich das gemeint.
    Einfach mal nachfragen. :top:
    Also viel Spass noch an alle E90 User mit neuer und alter Tastatur :)

MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
      engler13:
    Also den Beitrag habe ich jetzt auch nicht so recht verstanden. Könntest Du vielleicht nochmal etwas detaillierter erklären was Du uns mitteilen möchtest :confused:

Ok

Ihr wollt oder besser gesagt Ihr möchtet doch gerne ein E90 mit flacher Tastatur haben. Richtig!

Die Leute die ein E90 mit alter Tastatur haben, könnten doch mal versuchen ob Sie nicht eine flache Tastatur über diese Adresse bekommen. Vielleicht kann man dort sogar einfach nur mal anrufen und danach fragen!

So war das eigentlich gemeint

MfG engler13

die Seite hat nix mit Eigenwerbung zu tun.

Ich meinte eigentlich nur das die E90 User, die ein Problem mit der Tastatur haben vielleicht mal dort nachhaken und auch mal eine Tastatur bestellen um zusehen ob es eine neue oder alte ist.

MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Ist die Lage wirklich so ernst? Ich kann mich an mehrere Aussagen von NSC-Mitarbeitern erinnern (auch Joker bei aikon.ch), dass die neue Tastatur als Ersatzteil ausgeliefert werden soll. Dementsprechend müsste doch auch die Produktion umgestellt worden sein - wozu konstruiert und produziert man sonst die modifizierte Tastatur?

Mahlzei

So, möchte mich jetzt auch mal reinhängen nach über 40 Seiten intensiven mitlesens :top:

Vielleicht nützt Euch diese Seite ein wenig weiter mit eurem Problem (Tastatur).
    Man könnte sich zum Beispiel mal eine bestellen und abwarten was geliefert wird.

HIER erstmal die angesprochene Seite.

Hoffe, ich konnte einwenig beitragen zu diesem Thema.

MfG engler13

Klasse Witze :top:

Wie habe ich das gehaßt: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und großmütterliche Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: "Du bist die nächste".

Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.

MfG engler13

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"

Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt
    Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!"

MfG engler13

Mahlzeit

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."

Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"

"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."

Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."

Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

Mfg engler13

Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...

... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."

MfG engler13

Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern, die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte, der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün." Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritzchen zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.

Die Lehrerin: "Ja Fritzchen, bitte." Fritzchen liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein Fritzchen, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."

Fritzchen dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!"

MfG engler13