Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    Tja, das weiß keiner so genau, deswegen meinte ja engler13 auch, daß man dort mal anfragen könnte...

Mahlzeit

Genau so habe ich das gemeint.
    Einfach mal nachfragen. :top:
    Also viel Spass noch an alle E90 User mit neuer und alter Tastatur :)

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    so habe nun ein E90 neue Tastatur, für 380€ ;) Gruß vom Schnäpplejäger :top: Werde übernächste Woche mal berichten.

Ich habe auch eine neues mit garantierter tiefer Matte fuer nur 200 Euro.

Super Schnaeppchen. Ich berichte in 2 Wochen darueber. :D

Bild 1

Bild 2

Bild 3

:D

• Das ist ja wol nix weiter als ein billiges China-Imitat. Für so einen Dreck ist jeder Euro zu schade.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das ist ja wol nix weiter als ein billiges China-Imitat. Für so einen Dreck ist jeder Euro zu schade.

:top: genau so ist es...
    kann man ja keines falls mit dem Nokia E90 vergleichen

• Nun, Scherz beiseite - wäre echt toll wenn in diesem Jahr vielleicht noch eine Version eines E90 erscheint mit der man dann endlich mal arbeiten kann - vielleicht überlege ich mir das dann nochmal ;)

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Nun, Scherz beiseite - wäre echt toll wenn in diesem Jahr vielleicht noch eine Version eines E90 erscheint mit der man dann endlich mal arbeiten kann - vielleicht überlege ich mir das dann nochmal ;)

Bis jetzt habt ihr doch geschrieben, dass die Produktion eingestellt wurde und es keine E90 mehr geben wird. Wieso denkst Du den, dass nun doch noch eine neue E90 Version kommen soll ?

• Zitat

Das ist ja wol nix weiter als ein billiges China-Imitat. Für so einen Dreck ist jeder Euro zu schade.

Vielleicht ist es sogar besser wie das E90 von Nokia :D Hier wird das E90 ja nicht besonders gelobt. :)

• Nicht ein E90 sondern ein hoffentlich gänzlich neues Gerät in der Art wie das E90 - eine Communicator-Weiterentwicklung sozusagen - ist natürlich nur Spekulation und Wunschdenken :D

• Zitat

Vielleicht ist es sogar besser wie das E90 von Nokia Hier wird das E90 ja nicht besonders gelobt.

Sorry, die Nachbauten sind einfach billigster Chinaschrott mit geklautem Design.
    Da ist ein gutes altes 6230 wertiger.

Aber es kann sich jeder an Ohr halten was er will, auch wenn dann einige User sich danach das Gehirn verstrahlt haben.

Und dieses Chinaimitate gehören hier auch nicht ins Forum!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Aber es kann sich jeder an Ohr halten was er will, auch wenn dann einige User sich danach das Gehirn verstrahlt haben.

Bleib locker. Es war ja nur ein Scherz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!