Beiträge von engler13

Nabend

Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwände. Dann verbeult er den Deckel. Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit:

"Aufmachen, Polizei!"

MfG engler13

nabend

Ein Gastspieler will nach der Runde duschen und gerät ohne es zu merken in die Frauenumkleide.

Als er nackt unter der Dusche steht, kommen drei Frauen herein und er bemerkt seinen Irrtum.

In seiner Panik fallen ihm nur zwei Möglichkeiten ein: mit dem Handtuch den Körper oder den Kopf zu verdecken. Er stülpt sich das Handtuch über den Kopf und rennt an den Frauen vorbei.

Die starren ihm entgeistert nach. Schließlich meint die erste: "Also mein Mann war das nicht."

Die zweite antwortet: "Mein Mann auch nicht."

Und die dritte ist sich sicher: "Es ist niemand aus diesem Club."

Mahlzeit

Ich habe mir die Nikon D40x zugelegt und bin einfach nur happy mit der Kamera. Sie macht einfach nur geile Bilder.
    Auch ich bin nur ein Hobbyfotograpf aber mit solch einer Kamera.......einfach nur :top: :top:

Zitat

Lohnt sich die SLR für meine geringen Ansprüche?

Ja es lohnt sich
    Ich kann nur jedem Einsteiger diese DSLR Kamera empfehlen und der Preis ist auch in Ordnung

Guckst Du hier

MfG engler13

Moin Moin

Hast Du mal versucht die Karte in einem anderen Nokia Handy zu formatieren.
    Das wäre jetzt vielleicht noch mein letzter Gedanke, ansonsten weg damit und eine neue besorgt.

MfG engler13

Re: Zu welchem Gerät gehört folgendes Netzteil?

Moin Moin

Also ich würde meinen es gehört(e) zu deinem PDA.

guckst du hier

MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von Raimund01
    Hallo

Karte kann ich leider nicht formatieren weil er passwort haben will.

Also ich konnte die Karte formatieren.
    Menü/System/ Speicher und dann Optionen - Sp.-karte formatieren.

Ging ohne Probleme.