Beiträge von engler13

Zitat

Original geschrieben von Seth
    hallöchen mein neues Telefon.
    da wird mein Portemonnaie anfang des Jahres aber ziemlich leer sein...

Moin Moin

das kann man wohl sagen. :D:D

Zitat

Das 8800 Arte Sapphire ist im Großen und Ganzen identisch mit dem gewöhnlichen Arte-Handy. Allerdings ist es statt in Schwarz in einem dunklen Lila gehalten. Der wesentliche Unterschied ist allerdings ein anderer: Das Sapphire trägt einen Edelstein. Demensprechend ist es auch ein bisschen teurer: Während das 8800 Arte für 1.200 Euro zu haben ist, kostet das 8800 Arte Sapphire 1.370 Euro. Die gewöhnliche Version soll noch zum Weihnachtsgeschenk erscheinen, das Sapphire-Handy will Nokia erst im ersten Quartal 2008 auf den Markt bringen.

[URL=http://onhandy.t-online.de/c/13/39/91/18/13399118,si=0.html]wer weiter lesen möchte....[/URL]

nur um ein wenig zu telefonieren, wäre mir hier das Geld zuschade.

MfG engler13

Nabend allerseits

Zitat

Was der Fußballfan seit vielen Jahrzehnten aus England kennt, greift nunmehr auch auf Deutschland über, zumindest zum Teil: Spielen im vermeintlichen Mutterland des Fußballs gleich die Mitglieder der obersten vier Klassen unter Profibedingungen, werden es nach der EM-Endrunde hier zu Lande drei sein. Genau 34 Jahre nach dem Start einer zweiten Profiliga und 45 Jahre nach Einführung der Bundesliga beschloss der 39. DFB-Bundestag in Mainz die schon länger geplante und kommunizierte Spielklassenreform. Die neue 3. Liga wird eingleisig mit 20 Mannschaften spielen. Die 252 Delegierten sprachen sich einstimmig für deren Start aus. Die künftig dreigeteilte Regionalliga - bislang Unterbau der 2. Bundesliga - wird in den Staffeln Nord, West und Süd aus jeweils 18 Teams bestehen.

=12541]Dritte Liga offiziell beschlossen

MfG engler13

Nabend

Habe mir in den letzten Wochen fast alle Threads über das E90 durchgelesen

und

langsam kommen auch die neuen Geräte wieder in die Läden. Bei Amazon ist es jetzt auch wieder lieferbar.

Werde aber sicherlich noch ein paar Wochen warten und mir gespannt die Threads weiter durchlesen.
    Habe noch keine Lust auf ein Commi mit Fehlern in der Verarbeitung. Dafür ist mir das Geld zuschade.

MfG engler13