Nabend
Also ich werde heut Hamilton ganz dolle die Daumen drücken. Er hat sich irgendwie den Titel verdient.
Ich wünsche Ihm, das er heut das Rennen seines Lebens fährt. :top: :top: :top:
MfG engler13
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend
Also ich werde heut Hamilton ganz dolle die Daumen drücken. Er hat sich irgendwie den Titel verdient.
Ich wünsche Ihm, das er heut das Rennen seines Lebens fährt. :top: :top: :top:
MfG engler13
Mahlzeit
Meiner Meinung nach ist das riesen Quatsch mit dem Lammfell. (Abzocke für nichts und wieder nichts)
Mein Sohn ist jetzt bereits 4 Monate und braucht kein Lammfell.
Für Was?
Nur damit er schön ein gemummelt ist, und nicht friert!
wenn dem Baby mal kalt ist brauchst du nur die Heizung für einen Moment hoch drehen oder mit ihm mal richtig ausgiebig kuscheln und spielen.
Uns wurde auch von der Hebamme gesagt das ein Baby mit einer Raumtemperatur von ca. 23° Grad vollkommen zufrieden ist und sich wohl fühlt.
Kauf dir lieber eine Babydecke mehr und das sollte eigentlich funzen.
MfG engler13
Nokia N95 8GB inklusive Spider-Man 3
Nokia hat begonnen, sein N95 8GB an die Händler auszuliefern. So sollte das Gerät in Kürze in den Regalen der Handy-Shops stehen.
MfG engler13
vor ein paar Zagen auf der A9 am Skeuditzer Dreieck
MfG engler13
@ Gunn
ein guter Freund von mir macht das auch. Er geht sogar ein paar Tage in der Woche, wenn irgend welche Themenabende in der Kneipe sind. Ihm macht das richtig viel Spaß.
MfG engler13
Vielleicht kannst du irgendwo als Barkeeper arbeiten.
Wenn du keine festen Arbeitszeiten hast, funzt das doch prima. Oder?
MfG engler13
Also zu den Batterien kann ich nur diese hier empfehlen
Duracell AAA-Batterien (Micro)
habe sie jetzt fast 3 Wochen jeden Tag im Einsatz für ca. 1-2 Stunden. (Fenix L1D CE Cree LED) und der Preis ist auch oK.
MfG engler13
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 89898900
Nabend
Habe gerade den Thread gefunden und wollte mal wissen, ob dies eine neue Version ist?
FENIX P1D Q5 Premium LED Taschenlampe Schwarze
http://www.qualityflashlights.…ekmainGe.php?csoportid=53
- Utilizes a Premium (Q5) Cree 7090 XR-E LED with a life of 50,000 hours
- 5 Output Levels: 95 lumens (2.8hrs) -> 180 lumens (1hrs) -> 16 lumens (21hrs) -> Strobe -> SOS
- Digitally Regulated for Constant Brightness
- 7.1cm (Length) x 2.1cm (Diameter)- Maximum output: 180 Lumens!
- Uses 1 x CR123A 3V Lithium battery
- Type III hard anodized finish
- Made of aircraft grade aluminium /highly durable/
- Weight: 27g
- Waterproof /O-Ring seals/
- Toughened ultra clear glass lens with AR coating
- Twist Switch
- Color: Black
Accessories: Holster, Spare O-ring, 1 x CR123A Battery and Lobster-claw clip
gegen....
Mahlzeit
Das sind natürlich Hammerwerte für eine Taschenlampe im Schlüsselanhängerformat.
Also ich selber benutze die Fenix L1D CE Cree LED (ca. 10cm lang) und bin völlig zufrieden mit der Leistung. Vor allem kann man die Helligkeit in zwei Stufen einstellen.
Für mich persöhnlich ware die FENIX P1D Q5 zu klein.
Na gut, ich gebe zu ich habe auch sehr große Hände.
Also wie geschrieben, ich kann nur jedem der sich eine Taschenlampe kaufen will zu einer Fenix empfehlen.
Dieses Geld ist wirklich super angelegt.
MfG engler13
Re: Nokia E50 Firmware 7.36.0.0 - Infos?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich habe gerade bei nokiae50.info gesehen, dass es eine neue Firmware fürs E50 gibt.
Hat schon jemand diese Firmware in Betrieb?
Weiß jemand, was geändert wurde oder ob es nur die kleinen Änderungen wie bei nokiae50.info beschrieben, sind?
Thorsten
Mahlzeit
Ich habe seit gestern Abend die neue Firmware drauf. Auf den ersten Blick kann ich nichts neues feststellen, habe aber irgend wie das Gefühl, das es jetzt alles ein wenig schneller läuft. :confused:
Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
MfG engler13
Versuch doch mal die neue Version drauf zuspielen. (07.36.0.0)
Vieleicht hast du damit mehr Glück. Ansonsten liegt es wahrscheinlich an deinen Einstellungen.
MfG engler13