Beiträge von engler13

Mahlzeit

Meiner Meinung nach ist das riesen Quatsch mit dem Lammfell. (Abzocke für nichts und wieder nichts)

Mein Sohn ist jetzt bereits 4 Monate und braucht kein Lammfell.

Für Was?
    Nur damit er schön ein gemummelt ist, und nicht friert!

wenn dem Baby mal kalt ist brauchst du nur die Heizung für einen Moment hoch drehen oder mit ihm mal richtig ausgiebig kuscheln und spielen.

Uns wurde auch von der Hebamme gesagt das ein Baby mit einer Raumtemperatur von ca. 23° Grad vollkommen zufrieden ist und sich wohl fühlt.

Kauf dir lieber eine Babydecke mehr und das sollte eigentlich funzen.

MfG engler13

@ Gunn

ein guter Freund von mir macht das auch. Er geht sogar ein paar Tage in der Woche, wenn irgend welche Themenabende in der Kneipe sind. Ihm macht das richtig viel Spaß.

MfG engler13

Mahlzeit

Das sind natürlich Hammerwerte für eine Taschenlampe im Schlüsselanhängerformat.
    Also ich selber benutze die Fenix L1D CE Cree LED (ca. 10cm lang) und bin völlig zufrieden mit der Leistung. Vor allem kann man die Helligkeit in zwei Stufen einstellen.

Für mich persöhnlich ware die FENIX P1D Q5 zu klein.
    Na gut, ich gebe zu ich habe auch sehr große Hände.

Also wie geschrieben, ich kann nur jedem der sich eine Taschenlampe kaufen will zu einer Fenix empfehlen.
    Dieses Geld ist wirklich super angelegt.

MfG engler13

Re: Nokia E50 Firmware 7.36.0.0 - Infos?

Mahlzeit

Ich habe seit gestern Abend die neue Firmware drauf. Auf den ersten Blick kann ich nichts neues feststellen, habe aber irgend wie das Gefühl, das es jetzt alles ein wenig schneller läuft. :confused:

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

MfG engler13