Bei mir meckert der Server nur das der Zip Code und die Stadt nicht übereinstimmen. Alles andere hat er angenommen.
Wahrscheinlich funzt es doch nur über eine USA-Adresse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir meckert der Server nur das der Zip Code und die Stadt nicht übereinstimmen. Alles andere hat er angenommen.
Wahrscheinlich funzt es doch nur über eine USA-Adresse.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich es ganz interessant finde. Ist sowas denn auch für Amazon Deutschland geplant?
Mahlzeit
Ich könnte mir durchaus vorstellen das es irgend wann auch in Deutschland zur Verfügung steht. Wenn diese Geschichte in den USA das große Geld bringt und ITunes den Rang abnimmt, warum dann auch nicht hier bei uns oder in ganz Europa.
Ich wäre dafür. :top:
MfG engler13
Nabend
Die Suche ist bei solchen Dingen immer sehr erfolgreich.
und das selbe funzt auch mit der Tastensperre.
Viel Erfolg.
MfG engler13
edit: leider zu spät.......
Mahlzeit
Nach über 70 gespielten Minuten im 2. Halbfinale steht der Endspielgegner unserer deutschen Damen zu 99% fest.
Momentaner Spielstand USA 0 : Brasilien 3
Der amerikanische Online-Einzelhändler Amazon.com (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866) hat offiziell seinen digitalen Musik-Downloaddienst Amazon MP3 gestartet und steigt damit in den Ring, um den Kampf gegen Apples Online-Musikdienst iTunes aufzunehmen.
Über die Plattform Amazon MP3 stehen zunächst rund 2,3 Mio. Musiksongs zum Download bereit. Alle Songs werden ohne Kopierschutz angeboten, wobei Nutzer die Songs einzeln als auch als Album herunterladen könnten, so Amazon. Die heruntergeladenen Tracks können auf verschiedene Computer gespielt und auf CD gebrannt werden. Amazon weist daraufhin, dass die Musiksongs auf dem Apple-Musikplayer iPod als auch auf dem Microsoft-Player Zune abspielbar sind.
Das ist ja mal eine klevere Alternative zu ITunes.
Aber so wie es momentan aussieht wird noch keine deutsche Musik angeboten.
Werde mich auch gleich mal anmelden und mal schnacken wie die Bezahlung funzt.
Amazon startet digitalen Musik-Shop Amazon MP3
MfG engler13
Das ist ja super. :top: :top:
Dann haben wir neben einem Sommer und Wintermärchen vielleicht auch bald ein
Herbstmärchen.
Prima meine Damen. Ich drücke Euch im Finale auf alle Fälle die Daumen.
MfG engler13
030802085*** Nr. hat mich angeklingelt
Moin Moin
Bei mir hat das Telefon gestern mittag auch geklingelt.
Ein Anruf in Abwesenheit.
Die Nummer lautete +4930802085918.
der selbe Sch.... wie bei allen anderen von euch auch.
Natürlich habe ich net zurückgerufen.
MfG engler13
Re: Wie kann man beim N95 emails verschicken
ZitatOriginal geschrieben von Raser66
Hallo was muß ich machen das ich mit meinem N95 auch emails verschicken kann.Ich habe im web ein Konto bei web.de kann man über das handy auch die emails abfragen und verwalten.also wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet wie ich das einrichten muß danke schonmal.
Moin Moin
Schauh mal hier vorbei und folge den einzelnen Schritten.
Nokia N95 Service
Danach dein Web Konto im Telefon unter Email Einstellungen einrichten (mit Passwort und Pop Server).
Dann sollte eigentlich alles funzen
MfG engler13
Nabend
ist zwar kein Van, aber ein Familientaugliches Auto
Also dieses Auto ist das perfekte Raumwunder für Kinder.
Jede Menge Spielsachen passen da rein
MfG engler13
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung, aber ich hab mir eine Pianocraft angehört. Der Sound war, meiner Meinung nach, überhaupt nicht gut. Gefiel mir garnicht, so dass ich nach einigen Sekunden auch wieder den Test abgebrochen hab.
Also ich muss sagen der Klang der Pianokraft in den eigenen 4 Wänden ist nicht zu vergleichen mit dem Klang wenn das Gerät bei einem Händler steht. (MM oder Sa...).
Das ist ein ganz anderer Klang.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und die Kaufentscheidung liegt letztendlich bei Dir.
Viel Spass noch beim testen.
Kannst ja mal später berichten, für welce Anlage du Dich entschieden hast.
MfG engler13