-
Re: Suche Mini-Hifi-Anlage mit gutem Klang
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Welche Mini-HIFI-Anlage bis ca. 700 € würdet ihr mir empfehlen? Gibt es noch alternativen, gerade so optische Leckerbissen würden es mir antun. Dann wäre ich auch bereit mehr auszugeben.
Gruß,
Dominik
Mahlzeit
Mein Bruder und meine Eltern haben beide die selbe Anlage von Yamaha.
Und ich bin auch sehr angetan von diesem Gerät.
Es ist auch gleichzeitig ein DVD Gerät was alle gängigen Formate abspielt.
Ich würde Dir diese Anlage empfehlen.
Yamaha Pianocraft E 810 S Kompaktanlage
PianoCraft
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ob das wieder ne Geschichte pro und contra Kirche hier wird? Hoffentlich nicht, auf dem polemischen Niveau, was der ein oder andere hier anschlägt.
Tach auch
Der Thread soll ganz bestimmt nicht auf so einem Niveau geführt werden.
Ich habe ihn nur deshalb erstellt weil ich wissen wollte wie das so funzt.
Ich gehöre keiner Religion an und unsere beste Freundinund ihr Partner sind unterschiedlicher Religion u nd der dritte im Bunde gehört auch keiner Religion an.
Nur aus diesem Grund habe ich hier nachgefragt.
Ich möchte auch keinen Glaubenskrieg anfangen, um Gottes Willen.
Zitat
Erik Meijer
finde ich aber dennoch sehr inkonsequent. Entweder glaube ich an Gott, gehöre vllt. auch einer Kirche an, dann ist ne Taufe, Kommunion etc. pp. auch normal. Oder ich tu es eben nicht und halte das alles für Mumpitz. Jesus? Gott? Erfindungen. Dann brauch ich aber auch keine Taufe, Kommunion, Firmung, Ostern und Weihnachetn zu feiern. Wenn schon Kirche ablehnen, dann aber bitte auch konsequent und nicht so ne Rosinenpickerei nach dem Motto "die freien Tage und die tollen Feste, wo man sich beschenkt, sind ja so schön"...
Wie schon geschrieben.
Meine Freundin ist schon fast ihr ganzes Leben evangelisch und möchte deshalb auch ihren (bzw. unseren) Sohn taufen.
Da habe ich als Vater nichts dagegen.
Aber dein Motto (die freien Tage und die tollen Feste) passt da überhaupt nicht zu mir.
Ich weiss nur eins: Ich liebe meinen Sohn über alles und würde auch alles für ihn tun, und wenn er getauft werden soll - bitte schön.
MfG engler13
-
Nabend
Erst mal Danke für die vielen Antworten.
Also bei uns ist es so. Meine Freundin ist evangelisch und ich bin nicht in der Kirche. Unsere 1. Taufpatin ist katholisch, unsere 2. Patin ist evangelisch und unser 3. Pate ist nix von beiden. Deshalb meine Frage.
Also ich denke mal das man mit unserem Pfarrer reden kann.
ich habe aber auch gelesen das man da auch eine Bescheinigung (sprich evangelisch oder katholisch) vorlegen muss. Nicht das es da irgend welche Probleme gibt.
Mfg engler13
-
Hallo TTler
Ich möchte demnächst mein kleinen Sohn taufen lassen. Habe auch schon 4 Taufpaten ausgesucht.
Nun meine Frage:
Muss der angehende Pate getauft oder in der Kirche sein?
Habe schon einwenig gegoogelt aber bin daraus nicht so ganz schlau geworden.
Laut einigen Seiten im Internet ist das von Kirche zu Kirche, von Gemeinde zu Gemeinde, von Stadt zu Stadt und von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Liebe Gemeinde 
könnt ihr mir vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen.
Wäre Euch sehr dankbar.
MfG engler13
-
:p
Jo
das wird wohl so sein.
Ich habe auch keinen Tanklaster hinterher fahren sehn
-
Vielleicht wird Doping auch im Fussball betrieben.
Wer weiß wer weiß...
Sag niemals nie.....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte keine Bilder mitzitieren (zum 1893849384sten Mal.
)!
Ok.
Werde mich dran halten.
Habe das Auto auf der A9 am Skeuditzer Dreieck gesehen.
MfG engler13
-
Nabend alle zusammen
Spaniens Fußball trauert
Der spanische Fußball-Profi Antonio Puerta vom FC Sevilla ist drei Tage nach einem Zusammenbruch bei einem Ligaspiel gestorben. Dies teilte der Club des 22-Jährigen mit. Er starb an den Folgen mehrerer Herz- und Atemstillstände.
hier gehts weiter
Mein herzliches Beileid
Also das ist natürlich der Hammer. So ein junger und "gerngesunder" Mensch. Gleich mehrere Herzstillstände hintereinander.
Man sollte jeden Tag leben und genießen.
-
Nabend Jochen
Konntest Du vielleicht das Nummernschild erkennen.
Mir ist nämlich am Montag auch genau der selbe Fahrzeugtyp mit der selben Farbe entgegen gekommen.
Hatte leider keine Kamera oder Fotohandy dabei.
Das Auto hatte ein KH Nummernschild
KH - Kreuznach glaube ich.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von darksphere
Hallo,
habe gerade im aktuellen Aldi-Newsletter eine LED-Stirnlampe mit 1W für 19,99 EUR gesehen. Hat jemand eine Ahnung, ob die für das Geld was taugt?
Grüsse,
darksphere
Nabend
diese hier!
LED-Stirnleuchte
Wen sie für dich aber OK ist.
Für den Preiß kannste vielleicht nichts verkehrt machen.
Also meiner Meinung nach.
Ich brauche keine Stirnlampe.
MfG engler13