-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Also das 1:0 von Cacau war doch n Witz. Der wurde doch nur angeschossen. Das war schon ein sehr glückliches Tor...
Und das Spiel davor, wo Hannover das Eigentor gemacht hat... war auch sehr glücklich gewonnen...
Mahlzeit
Dieses Glück gehört einfach zum Fussball.
Ich erinnere mich an letzte Saison zurück.
Da hatten die Bayern auch öfters dieses Glück.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Kinder, Kinder, macht Euch doch mal locker... Bayern ist finanziell für die BuLi das Nonplusultra. Aber gegen die steinreichen gekauften Vereine können sie einfach nicht anstinken. Außerdem reicht es nicht einen Topstar für 50 Mio zu kaufen, der dann auch noch 9 verdient. So hat ein 4 Jahres Vertrag fast die 100 Mio Grenze gesprengt. Außerdem reicht ein Spieler allein ja nicht aus. Und laß mal den einen nur ein schlechtes Spiel haben, da kommt der Neid aber ganz schnell und die wollen alle mehr Asche haben.
In der letzten Sportbild war ein netter Artikel über die Personalkosten. Chelsea hat allein 170 Mio € Personalkosten. Die Bayern haben Einnahmen von 180 Mio €.
Der Vergleich haut einfach nicht hin! Von daher bleibt es einem deutschen Club nur überlassen, eine Miollionärstruppe wie Chelsea & Co. ab und zu mal durch eine gute Mannschaftsleistung zu schlagen. Aber das Potenzial für eine europäische Dominanz ist einfach mit dem Geld nicht gegeben.
da sind wir wieder bei dem Satz den ich vorhin schon geschrieben habe:
Geld regiert die Welt und auch (den Fussball)
Es gab mal eine Zeit in der Bundesliga, da durfte man nicht über einen Monatslohn von 1200 DM verdienen. Ich glaube gelesen zuhaben irgendwann in den 80er oder 90er Jahren.
Das müßte wieder eingeführt werden und zwar in ganz Europa.
Ich glaube da würden sich manche Fussballprofis auch mal wieder richtig den A**** aufreisen und wahrscheinlich auch mit Lust und Leidenschaft spielen, so wie es sich gehört beim Fussball.
Zitat
Allerdings stand auch in dem Blatt, daß die EU eine Höchstgrenze für Fußballergehälter einführen will. Dann wirds wieder interessant. Wenn es egal ist, wer mehr zahlen kann... Allerdings sollten dann auch mögliche versteckte Zahlungen gleich mitunterbunden werden. Egal, wir werden sehen was passiert.
Dieses Gesetz würde ich super finden.
Einen Mindestlohn einführen und dann vielleicht einen kleinen Bonus für überragende Leistungen.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Ende!!! 
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
engler13
Ich glaube darauf könnten die meisten verzichten. Wobei... Badenzer sind ja auch nicht viel besser. Nun aber weg. 
Ich denke mir...wer weiss.... :cool: :cool:
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wäre ja auch ein wunder gewesen wenn die ossies einmal was positives beitragen könnten :flop:
Was meinst Du damit
nur weil Schalke Cottbus geschlagen hat!!!
Außerdem tragen wir (Ossis)was bei:
ab der nächsten Saison....
HANSA ROSTOCK ist wieder da

MfG engler13 aus dem Osten 

-
Endstand
in Stuttgart 2:0
auf Schalke 2:0
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wenn man in Europa mitspielen will - ich denke Du meinst damit die CL -, braucht man zig Millionen, wenn nicht gar Milliarden.
Schau Dir doch mal die verbliebenen vier Vereine an.
ManU - Glazer, US-Milliardär
Liverpool - US-Firmengruppe
Chelsea - Abramowitch, russ. Milliardär
AC Milan - Berlusconi, ital. Milliardär
Hoeness hat absolut recht, wenn er sagt, dass es unrealistisch ist, sich damit messen zu wollen. Von können erstmal gar nicht zu reden.
Was aber nichts daran ändert, dass das Spiel heute unter aller Sau ist. Nur auf Wurst-Ulli lass ich nix kommen. ;):D
Alles anzeigen
OK
da gebe ich Dir recht.
"Geld regiert die Welt"
Aber ist das nicht traurig für den Fussball
MfG engler13
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wohin denn? Auf Platz 5, der 9 Punkte entfernt ist? :confused:
Das ist diese Saison einfach nix bei Bayern.
das geht schneller als man denkt mit der 3 Punkte Regel.
Obwohl ich das nicht glaube.
lass Nürnberg alle Spiele noch gewinnen und die Bayern verlieren noch ein paar Spiele.
Ich glaube es aber nicht.
-
Bitte nich übel nehmen
ist doch nur ein Witz 
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich frag mich warum bayern sich so hängen lässt... da kämpft ja niemand? :confused: alleine schon die szene wie lell den ball beim gegentor rausholt spricht bände.
Vielleicht haben Sie sich schon mit der Situation abgefunden (vor dem Spiel) auf Platz 4 zu bleiben, aus Angst davor sogar noch weiter runter gereicht zu werden.
Keine Ahnung!!! :confused:
MfG engler13