-
einer geht noch, vielleicht auch ein wenig passend zur Situation
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
@engler
imho ist hoeness der einzige,der finanziell noch alles im griff hat.
Mag sein
aber die Einkaufspolitik war unter aller Sau wenn man in Europa oben mitspielen will.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Auflösungserscheinungen einer demoralisierten, schlecht zusammengestellten Mannschaft.
Hoffentlich kommt jetzt endlich der lang angekündigte Neuanfang....
Für einen Neuanfang müssen als erste die Herren Rummenigge und Hoeneß den Verein verlassen.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Diese Bayern haben nicht einmal den Uefa-CUp verdient!!! :flop:
Meiner Meinung nach haben die Bayern dieses Jahr überhaupt nichts verdient. :flop:
-
Stuttgart : Bayern 2:0
Tore Cacau
zu spät 
-
los gehts mit den Samstagspartien
Wolfsburg : Bielefeld 1:1
MfG engler13
-
Mann, du bist spitze, seufzt sie ermattet nach einer heißen Nacht.
Ich wette, du hast jede Nacht eine andere.
Aber nein", wehrt er bescheiden ab.
Ich bin sehr wählerisch. Ich steh nur auf Frauen, die intelligent sind und mit denen ich mich auch unterhalten kann. Über Politik, Kunst, Psychologie, Ballett.
Und was hat dich an mir so beeindruckt? Er guckt sie kurz an und sagt:
"Ganz klar, deine Titten."
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von yox
http://www.youtube.com/watch?v=YLXE03UFyQE
Keine Ahnung wie lange das online bleibt ... 
Mahlzeit
ohne Worte

MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich glaube, ich werde mir die D40x bestellen. 
Na dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deiner neuen Kamera. (wenn Du Sie demnächst bestellst) :top:
Würde mich freuen, wenn du die Kamera dann hast auch einen kleinen Testbericht zu posten.
Vielen Dank
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Einen Nachfolger gibt es immer... davon macht man halt keine Entscheidung abhängig. Wenn man weiß, ohhh, da kommt in nem Monat die nächste, ist ja das Warten verständlich, aber es ist ja nichts angekündigt.
Angestaubt? Das darfst du jetzt persönlich nehmen
Grüße Pepe
Das nimmt bestimmt keiner persöhnlich.
Mit Sicherheit hängt meine Entscheidung nicht davon ab.
Aber wenn wirklich an dem Gerücht was dran ist und es gibt einen Nachfolger für die D80, dann wird diese mit absoluter Sicherheit im Preis fallen und man kann zuschlagen.
MfG engler13