@engler
imho ist hoeness der einzige,der finanziell noch alles im griff hat.
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
@engler
imho ist hoeness der einzige,der finanziell noch alles im griff hat.Mag sein
aber die Einkaufspolitik war unter aller Sau wenn man in Europa oben mitspielen will.MfG engler13
-
Da hast du recht....
-
ich frag mich warum bayern sich so hängen lässt... da kämpft ja niemand? :confused: alleine schon die szene wie lell den ball beim gegentor rausholt spricht bände.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich frag mich warum bayern sich so hängen lässt... da kämpft ja niemand? :confused: alleine schon die szene wie lell den ball beim gegentor rausholt spricht bände.Vielleicht haben Sie sich schon mit der Situation abgefunden (vor dem Spiel) auf Platz 4 zu bleiben, aus Angst davor sogar noch weiter runter gereicht zu werden.
Keine Ahnung!!! :confused:
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Vielleicht haben Sie sich schon mit der Situation abgefunden (vor dem Spiel) auf Platz 4 zu bleiben, aus Angst davor sogar noch weiter runter gereicht zu werden.
Wohin denn? Auf Platz 5, der 9 Punkte entfernt ist? :confused:Das ist diese Saison einfach nix bei Bayern.
-
Hitzfeld läßt sich auch hängen?! :p
Wie kann man die 2 schlechtesten Spieler (Lell und SC) im Spiel lassen? unverständlich....
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Hier gibt es einen Link zu bwin inkl. Liveübertragungen der Bundesligaspiele:
vielen dank! ich dachte das kostet dort geld bzw. man muss sich dort anmelden muss. aber scheint ja nicht der fall zu sein.was bayern abliefert, tja, da wurde ja schon alles zu gesagt, die reinste enttäuschung!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wohin denn? Auf Platz 5, der 9 Punkte entfernt ist? :confused:Das ist diese Saison einfach nix bei Bayern.
das geht schneller als man denkt mit der 3 Punkte Regel.
Obwohl ich das nicht glaube.lass Nürnberg alle Spiele noch gewinnen und die Bayern verlieren noch ein paar Spiele.
Ich glaube es aber nicht.
-
Schalke 1:0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!