Beiträge von engler13

OK.

Wenn das Blödsinn ist!
    Also ich kann von meiner Warte aus sagen bei mir hat das eigentlich kans prima funktioniert.
    (beim Nokia 6131 und auch jetzt mit dem E50 -2.

Mann kannn sich aber auch irren.

Trozdem noch ein schönes Wochenendeoder was noch von übrig is.

MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Geguckt haben´s doch alle -> und ich wette, dass auch DU Wwerbung schalten würdest, wenn du das zu entscheiden (und die Konsequenzen zu vertreten) hättest.

Sicherlich...

bei dem Geld pro ausgestrahlten Werbespot

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Richtig. Hätte man bei Kahn wohl auch tun sollen. Die Aktion war keineswegs bösartig oder gefährlich, das entstand nur durch die gnädige Hilfe vom Schauspieler, aber unnötig und unangebracht war sie auf jeden Fall.

Also wenn du mit Schauspieler Sören Larsen meinst,
    bin ich anderer Meinung.

Für mich war das keine Schauspielerei.
    (Schauspielerei wäre es erst gewesen wenn sich der Däne 8-9 mal auf dem Rasen gewälzt hätte.

Auf alle Fälle hätte Kahn härter bestraft werden müssen.

MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von MK83
    mindestens!!!! laberst du einen schwachsinn :p

Für mich als Bayernfan war die aktion nicht wirklich schlimm allerdings hätte herr fandel den kahn vom platz stellen müssen... 1 Spiel Sperre und der drops wäre geluscht gewesen.

1. Labere ich nicht

und

2. Ich denke mir wer weiss!!!

Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    wer hat den die einmarsch hymmne von maske gemacht? fand die richtig cool :-)

hehe habs schon gefunden: Kassandras Fluch

Mahlzeit

Ich fand die Einmarsch musk von Henry auch sehr gut.
    Wo hast Du sie denn gefunden?

MfG engler13

Ich glaube das sich die Bremer am Ende durchsetzen und Miro wird nächste Woche auch sein Tor machen gegen den Club.

So ich werde mir jetzt erstmal die fachlichen Kommentare von Udo Lattek anhören und die Ausreden des Herrn Mirko Slomka im Doppelpass ansehen.

bis dene

MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    So kann man sich irren.
    War nie ein großer Fan des Boxstils von Maske und hatte auch nicht gedacht, dass er gegen Hill eine Chance hätte nach 10 Jahren.

Henry Maske gebührt auf jeden Fall großer Respekt für diese Leistung.

das stimmt,

nach 10 Jahren so fit in den Ring zu steigen und dann den amtierenden Weltmeister zu schlagen
    verdient wirklich großen Respekt.

Eins muss ich aber mal noch loswerden
    und dies gilt dem Sender RTL

Eure sch.... Werbung in den Rundenpausen ist sowas von zum .....

Ich will lieber sehen wie einem Hill das Auge verarztet wird oder einem Maske der nächste Schritt erklärt wird.

Was macht RTL bringt wie soll es auch anders sein
    WERBUNG

Sorry für meine Wortwahl

MfG engler13

Moin Moin

Also meiner Meinung nach kann man in den ersten Tagen noch nicht viel von der Akkuleistung sagen.

Er brauch sicher erst mal ein paar Ladezyklen bevor er sich dann irgendwohl einpegelt.

Also ich bin mir sicher das die Laufzeit des Akkus sich noch verbessern wird in den nächsten Wochen.

MfG engler13