Die Roma hat gewonnen. 2:1
und Chelsea 1:1
MfG engler13
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Roma hat gewonnen. 2:1
und Chelsea 1:1
MfG engler13
ManU liegt mit einem Mann weniger (Scholes nach Gelb Rot) mit 0:1 hinten
Alles in allem ein ansehnliches Spiel
MfG engler13
Ich werde mir bei Premiere das Spiel ManU gegen AS Rom anschauen.
so jetzt noch schnell ein paar bierchen geholt und dann jehts ans fussbal gucke.
:top:
MfG engler13
Nun zum heutigen Abend
Was glaubt ihr wie die Spiele ausgehen.
Also irgendwie habe ich so ein Gefühl das ManU heute gegen den AS Rom verliert. ![]()
MfG engler13
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
Sorry aber jetzt muss auch ich als Milan-Fan meinen Senf dazugeben:
Entweder Ihr (ist an die gerichtet, die Bayern schon im HF sehen) seid betrunken oder Ihr habt absolut null Ahnung von Fussball! :mad:
Ich persönlich sehe die Chancen nach wie vor bei 50:50! Milan ist keine Mannschaft die man so leicht "wegkicken" kann. Nein, niemals!
Es wird sicherlich sehr schwer, auch weil die Bayern Fans der 12.Mann aufm Spielfeld sein werden, aber Milan sollte da eigentlich recht gut mit auskommen.
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Gila ist gesperrt. JA!!!
![]()
Der hätte gestern ganz klar das Tor in der 1.HZ per Kopf erzielen sollen. Der Typ ist einfach nur blöd und kann kein Meter spielen! Hatte ich ja schon in meinem letzten Thread erwähnt!
Pippo wird seine Chance bekommen. Und ich bin ziemlich sicher das er diese so gut wie möglich nutzen wird.
Aber man muss realistisch bleiben: Es wird für Milan nicht einfach. Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen das es am Ende 1:2 heissen kann. Wieso sollte das nicht möglich sein?
Lasst uns einfach abwarten. Möge der bessere (im Rückspiel
) weiterkommen.
In diesem Sinne!
Iverson
Also ich sehe die Bayern auch noch nicht im HF.
Gerad habe ich auch gelesen das Sagnol verletzt ausfällt
hier
Aber wie schon geschrieben abwarten und nächste Woche wissen wir mehr.
Möge der bessere gewinnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Also Bayernfan hin oder her:
Für mich ist seit gestern Liverpool Favorit auf den CL-Sieg!
Grund: Sie haben sich endlich gefangen und spielen wieder taktisch so diszipliniert wie 2005. Damals haben sie unter anderem Chelsea aus dem Bewerb geworfen... bitte nicht vergessen. Von daher bin ich überzeugt davon das Liverpool in der derzeitigen Verfassung jeden schlagen kann. Wenn ich nur an das 4:1 vorige Woche gegen Arsenal an der Anfield Road denke... ne, da kommt kein ManU, Chelsea oder Bayern dran.
Traumfinale wäre allerdings Bayern - Liverpool und das ist ja noch möglich.
Mahlzeit
Also ich bin auch ganz deiner Meinung das Liverpool momentan jeden schlagen kann.
aber
Ich gehe jetzt sogar noch ein Schritt weiter (sorry für alle Bayern Fans) ![]()
Dieses Jahr gibt es im Finale die Neuauflage des Finals von 2005.
Livrpool vs. Milan ![]()
![]()
Das wäre der absolute Hammer
Moin Moin
Also wenn ich das alles so lese über Herrn Ullrich.
Ob hin oder, ob Anschuldigung oder nich , ob schuldig oder nich.
LIEBER JAN DIE KACKE IS AM DAMPFEN :confused:
MfG engler13
Moin Moin
Also meines Erachtens sind die Bilder nich schlimm.
Nur weil Frau Pauli Latex Handschuhe trägt und Beine zeigt die bis zum Mond reichen muss man nicht so ein Fass aufmachen.
Aber da sind wir auch wieder mal bei dem Thema Medien.
Wer weiss was diverse Zeitungen wieder noch in ihre Artikel geschrieben haben.
MfG engler13
Guten Morgen
Also wenn ich mal einfügen darf...
Ich find die Fotos einfach mal richtig sexy
MfG engler13
Na
so wie es aussieht hat der HSV einen großen Sprung Richtung Klassenerhalt gemacht durch den Sieg gegen die Wölfe
und der BVB!!!!
So gut wie in Liga 2 - was ich natürlich nicht hoffe
(jetzt nach Spielschluss sogar auf Rang 17 runtergefallen in der Tabelle)