Beiträge von engler13

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Test des Nokia E50 ist nun auf meiner Webseite online.

Ein riesen Lob an Dich :top: :top:
    SUPER TESTBERICHT und SUPER TELEFON

Der Testbericht hat mir sehr weiter geholfen.

Als jahrelanger Besitzer des Nokia 6310i werde ich mir definitiv als nächstes Telefon das E50 (ohne Kamera) zulegen. Die Akkulaufzeiten kommen zwar nicht ganz an das 6310i ran aber wenigtens ein bissl. Habe mir zwar erst das 6131 zugelegt aber mich nervt das ständige Laden des Telefons.
    Ich persöhnlich schwöre aud die Akkuleistung eines Telefons und brauche keine Kamera und diverse Spielerein.

Also auch ein dickes Lob an Nokia

Zitat

Am meisten interessiert mich die ununterbrochene Akkulaufzeit (von ganz voll bis Akku leer) bei geringer Benutzung

Also, dieser Punkt würde mich auch brennend interessieren. Laut Nokia sollen es ca. 210h sein, was meines Erachtens nich gerade viel ist. Mit meinem jetzigem Nokia 6131 habe ich laut Nokia 240h. :flop:

Wenn man aber mal dieses Zahlen umrechnet kommt man bei 240h auf 10 Tage.
    Richtig!!!
    Also der Akku im 6131 hält gerade mal 3-4 Tage mit wenig Telefonieren und smsen.

Ich weiss eins, ich werde mir das E50 garantiert holen (ohne Kamera) und bin sehr gespannt auf die Akkuleistung.

MfG engler13 :top:

Nokia E50

Also ich habe mir zwar erst vor einem Monat das Nokia 6131 gekauft, aber wenn ich jetzt die Bilder sehe und ich weiss es gibt endlich wieder ein Telefon ohne Kamera welches vielleicht auch ein wenig an die Akkuleistung des Nokia 6310i rankommt könnte ich mir vorstellen das E50 demnächst mein eigen nennen kann.

Ich muss sagen das ist vom Aussehen her ein super geiles Telefon.

:top: :top: :top: :top: :top:

MfG engler13

PS: wirklich schöne Bilder

Zitat

Ach und nochwas: Ist es möglich die "Meldungen" auf dem Startbilschirm 'Musikplayer aus' und 'Radio aus' irgendwie da weg zu bekommen?

du gehst auf Einstellung/Großes Display/Standby-Modus-Einstell/Aktives Standby/Deaktiviert

Jetzt sollte dein Problem gelöst sein

MfG engler13

orginal geschrieben von Cybermulle

Was mir allgemein Wichtig ist:

- Klar ein Klapp Handy soll es sein
    - Großes Display
    - Radio und Mp3 Payer sollten sich schon gut anhören
    - Kartenslot
    - Bluetooth
    - Akku 2-3 Tage bei normaler Benutzung mit gelegentlich Radio oder mp3’s hören

So eigentlich ist das ja das 6131 oder ????

Also ich kann Dir nur raten das 6131 zukaufen. Umso länger ich es in den Händen halte und mein eigenes nennen kann ................................................. :D:D:D :top: :top: :top:

einfach nur geil

Mp3 Player hat meiner Meinung nach einen super Klang, allerdings mußt du dir deine eigene Klangeinstellung vornehmen, Radio habe ich noch nicht benutzt, bin auch ehrlich gesagt nicht scharf darauf.

Kartenslot für Micro SD Karten. Ist natürlich ein bisl blöd wenn du vorher normale SD Karten hattest. Entweder kaufst du dir einen Adappter oder eine microSD Karte.

Bluetooth - wie bei jedem Nokia Handy

Akkulaufzeit könnte besser sein. (bin das Nokia6310i gewohnt) aber naja was solls

lieber man hat als man hätte :top:

Übrigens wenn es interessiert.
    Heute kam die neue Connect in den Laden, und es ist natürlich auch ein Test darin über das 6131.
    was mich am meißten freut, es schneidet gar nicht mal so schlecht ab.

MfG engler13 :rolleyes: :cool:

Zitat

orginal von NoHa
    engler13 haste das Handy schon lange? Wie gefällt es dir sonst so?

hab das Telefon jetzt seit ca. 2 Wochen.
    Finde es ist ein richtig gutes Telefon geworden.

Sieht erstmal live in der Hand ganz anders aus, als auf den Bildern im Netz.

Also mir gefällt das telefon wunderbar, ich weiß nicht so richtig was ich beschreiben soll, vom Handling her genial, von der Aufmachung einfach genial, die Auflösung des großen Displays ist der Hammer, MP3 Player klingt gut - hab schon bessere gehört.

Die Akkuleistung beträgt bei mir ca 3-4 Tage für ein Normaltelefonierer.
    Könnte 1-2 Tage mehr sein, aber bin zufrieden.

Fazit:
    Ich würde mir das Telefon auch noch ein zweites Mal zulegen :top: :D

MfG engler13

ein Hallo an alle Nokia Fans

Nokia bringt zur Zeit sehr gute Telefone auf den Markt bei denen es an nichts fehlt,
    eine Kamera an Board, Push to Talk, Bluetooth, Internet, Themes, MP3 usw.

Eine Sache fehlt mir persöhnlich am meisten.
    Die Akkuleistung. :D

Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Telefon zugelegt und zwar das Nokia 6131.
    Bin sehr zufrieden mit dem Telefon, vom Display, von der Handhabung, von der Software (Serie 40) ...........
    Aber eines macht mir Kopfschmerzen. Die Akkuleistung :flop:

Habe vorher fast 4 Jahre lang ein Nokia 6310i besessen und war von der Akkuleistung hin und weg.
    Nach jedem laden des 6310i hat der Akku 10 - 17 Tage gehalten.
    "Ich hoffe einige 6310i Besitzer können das bestätigen"

Mein größter Wunsch wäre es wieder ein Nokia Telefon auf den Markt zu bringen was der Akkulaufzeit des 6310i stand hält.

Liebe Nokia Besitzer egal was für ein Typ.

Wie ist Eure Meinung über Die Akkulaufzeit der jetztigen und neuen Geräte?
    Wie ist z.B. die Laufzeit eines 8800, oder eines 6280, oder eines der N-Series

Würde mich riesig freuen wenn Ihr ein paar Meinungen schreibt.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    engler13

Zitat

orginal von NokiaMaus
    Irgendwie scheint mein Infrarot nicht zu gehen habt Ihr da was bei Euch beobachtet oder kann mir jemand helfen bitte ??
    Ich möchte via Infrarot mein Handy am Schleppi anschließen doch es kommt weder so was das mein PC eine Hardware gefunden hat noch springt die PC Suite an !!
    Häng ich ein anderes Telefon hin 6020,6230i dann funzt es sofort !! Dann kann es ja wohl nicht am PC liegen oder ?
    Habt Ihr ne Idee ?

Ich habe zwar kein Schleppi, benötige auch kein Infrarot, hatte aber auch ein paar Schwierigkeiten beim Anschluss an den Pc.
    Hast du schon eine neue Version PC Suite.
    aktuellste ist die 6.8

Ist zwar nur eine Vermutung, aber bei mir hat der Pc auch erst nicht die Hardware gefunden.

Als ich dann eine neue Version der PC Suite aus dem Netz geangelt habe und sie auf den Rechner gespielt habe.
    Siehe Da mit einmal funktionierte alles wunderprächtig.

Wie gesagt is nur eine Vermutung
    Probieren geht über studieren

MfG engler :top: :top: