Beiträge von reikipower

Momentan nutze ich noch bis Mitte Juli einen (bereits fristgerecht gekündigten) "Complete Comfort XXL Business mit Handy" mit Business Rahmenvertrag bei der Telekom.

Bitte um interessante Angebote für Telekom-"Magenta Mobil L Plus Business"-Vertrag ohne Gerät.

Bisherige (Telekom-)Mobilfunknummer soll weiter benutzt werden.

Wer bietet mir (Freiberufler) interessante Konditionen für "Telekom Deutschland Lan IP Voice Data M Premium" zum ersten September ?

Momentan noch privater ISDN-Anschluss mit 16er DSL bei lokalem Anbieter, aber fristgerecht gekündigt.

Telefonnummer(n) soll(en) portiert werden.

Fritzbox 7490 vorhanden und soll auch weiterhin benutzt werden.

Hallo Patrick,
    bei dem Auszahlungslink auf deiner Homepage kann ich die Info mit den ersten sechs Monaten mit 0 € Grundgebühr nicht finden. Verstehe ich da etwas falsch oder kann ich nicht richtig lesen ?

Ist die zweite Sim-Karte eine reine Daten-Sim oder auch zum Telefomieren ("Multisim" o.ä.) geeignet ?

Ist eine Festnetznummer dabei ?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    In der neuen Version ist ja gleich mal die Anzeige sämtlicher GK-Verträge rausgeflogen. .....

Ich kann ncht zwar nicht sagen, ob für alle GK-Verträge das gilt, aber mit meinem "Complete Comfort XXL Business" erhalte ich seit neuestem Update der Telekom Kundencenter App (Android-System) die Fehlermeldung "Es können keine Informationen angezeigt werden. Bitte loggen sie sich mit anderen Benutzerdaten ein".

Über das Webportal kann ich mich jedoch mit den gleichen Benutzerdaten anmelden.

Somit ist die App für mich sinnlos. Die Telekom mich darauf bisher nicht (durch SMS oder Mail) aufmerksam gemacht. :flop:

Suche DSL 50.000 mit Festnetz zum September als geschäftlichen Anschluss (freiberuflicher Kleinunternehmer); entweder 24 Monate oder monatlich kündbare Offerten.

Momentan noch (bis 1.9.2015) bei htp (Vorwahl 0511) mit 16er DSL und ISDN-Anschluss.

Laut Internetrecherche bieten (bis auf easybell) die diversen bekannten Anbieter technisch am bisherigen Anschluss neuerdings eine 50000er Leitung (Vodafone nur die Kabel-Variante).

Folgende Rahmendaten bitte berücksichtigen:

- Eine bisherige Festnetznummer soll portiert werden. Zweite Nummer nur, wenn keine Extrakosten im neuen Vertrag.
    - Festnetzflatrate auf jeden Fall.
    - Flatrate in deutsche Mobilfunknetze kann dabei sein, muss aber nicht zwingend.
    - Upload sollte nicht unter 10.000 liegen
    - Möglichst kein Kabelanschluss wegen einerseits geringerem Upload und andererseits ist vorhandener Kabeldeutschland-TV-Anschluss (Hausgemeinschaft) im anderen Raum (Wohnzimmer) als der vorhandene Telefonanschluss (Arbeitszimmer).
    - Fritzbox 7490 ist bereits vorhanden (in Betrieb) und soll möglichst weiterverwendet werden können.
    - „Zwangsrouter“, die nur vom Anbieter upgedated werden können oder die eingeschränkte Funktionen haben oder Anbieter, die die Zugangsdaten nicht herausrücken wollen, kommen nicht in Frage. Sollte Router (analog der Fritzbox 7490) im Angebot inkludiert sein, muss ich ihn vollumfänglich bedienen können und benötige Zugangsdaten vom Anbieter.
    - Feste IP, falls möglich, wegen NAS-Betrieb.
    - Portierung eigener Domain mit IMAP-Postfach (momentan noch bei strato), falls möglich. Große Hostingpakete nicht notwendig.
    - TV-Komponenten/-Pakete absolut uninteressant.

Freue mich auf seriöse Angebote mit offenen Karten; d.h. keine versteckten Klauseln, Fußnoten, usw. Bitte alle Fakten im Angebot „auf den Tisch“ und alle anfallenden Gebühren klar benennen. Zwecklos sind allgemeine Links auf die üblichen Homepages der großen Anbieter. Diese allgemeinen Angebote (auch für Geschäftskunden) sind allseits bekannt. Ebenso reizen mich keine allgemein bekannten Hotline-Telefonnummern, bei denen jedesmal andere Mitarbeiter andere Aussagen treffen und unterschiedliche Angebote offerieren

Hallo,
    bin momentan seit mehreren Jahren mit 16000er DSL und ISDN-Anschluss Bestandskunde bei htp (in Hannover). Seit kurzem ist bei mir technisch eine 50000er DSL Leitung mit IP-Telefonie (surf&fon 50000) möglich.

Suche attraktives Angebot um dort zu bleiben. Eine Telefonleitung und Nummer reicht mir. Selbstverständlich mit Festnetzflat.

Ist eine feste IP möglich, um Home-Server zu betreiben ohne DDNS-Gefrickel ? Kosten dafür ?

Das ganze entweder als Privatanschluss oder geschäftlich als Kleinunternehmer. Bitte um Angebote.

Hardware nicht nötig, da Fritzbox bereits vorhanden.

Vielen Dank im Voraus.