Beiträge von reikipower

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Ich lese hier, in Bezug auf schlechte Erfahrungen mit DaRappa, immer nur in Verbindung mit Vodafone.

Bei der Telekom scheint es solche Probleme mit nicht passenden Rechnungen nicht zu geben?! Oder täusche ich mich?

Wie du meinem oben stehenden Eintrag (vor wenigen Minuten erstellt) entnehmen kannst, kostete es mich drei Monate und viel Nerven bei einem Telekom-Vertrag die zu Unrecht berechnete Abschlussgebühr erstattet zu bekommen.

Re: positive Ersterfahrung

Zitat

Original geschrieben von reikipower
    .........
    Werde in sechs bis acht Wochen berichten, wenn die Auszahlung erfolgt ist.

Melde mich erst nach drei Monaten und sehr häufigem Mailverkehr.

Positiv hervorzuheben ist, dass der Auszahlungsbetrag vier Wochen nach Vertragsbeginn (Aktivierung der SIM) auf meinem Konto war. :top:

Ebenfalls klasse, dass ich in der Regel nicht länger als einen Arbeitstag auf Mail-Antwort gewartet habe. :)

ABER obwohl der Vertrag ohne Abschlussgebühr beworben wurde, stand diese auf der ersten Rechnung der Telekom und wurde mir belastet. Nach langem, häufigem Mailverkehr habe ich nun erst nach drei Monaten den Betrag vom Elektrohaus direkt erstattet bekommen und musste diesen somit auf meinem Geschäftskonto zwischenfinanzieren. :eek:

Fazit: Wer Geduld, Nerven und Ausdauer hat, bekommt einen Original-Telekom-Business-Vertrag zu günstigen Konditionen, sollte aber einkalkulieren, dass es lange dauern kann, falls eine Abschlussgebühr zu Unrecht belastet wurde.

Re: Re: @ BaseBotschafter

Zitat

Original geschrieben von BASE Botschafter
    Sorry, die Antwort ist bei mir untergegangen.
    Der Bereich 29229 Celle verfügt generell nur über eine schwache Netzversorgung. Informationen zu einem geplanten Ausbau liegen derzeit leider nicht vor.

Rainer
    BASE Botschafter

Danke Rainer.

Bin aber mittlerweile nach vielen Jahren Nutzer des E-Plus-Netzes nach Vertragsende in ein teureres Netz gewechselt, da ich beruflich auf stabile (schnelle) (Daten)Verbindungen angewiesen bin. Konnte nun den vielen Vorankündigungen seit Jahren seitens E-Plus bzgl. des Netzausbaus nicht mehr vertrauen, da ich leider oft genug in der Praxis eines besseren belehrt wurde. Habe bei meiner Entscheidung Kosten und Nutzen für mich abgewogen, d.h. Preis und real erlebte Netz-Verfügbarkeit.

Re: Reaktionszeit Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von reikipower
    Hallo,
    als Neukunde mit Starterset habe ich vor sechs Tagen über das Kundenformular bei Alditalk zwei verschiedene Anfragen gestellt. Automatisierte Antwortmails über den Eingang meiner beiden Anfragen erhielt ich zeitnah. Nach drei Tagen ohne Antwort auf meine Anliegen hakte ich nach. Dann erhielt ich noch am gleichen Tag eine positive Antwort auf ein Anliegen, inkl. Kulanzgutschrift. Auf die Antwort der zweiten Anfrage warte ich noch. Werde heute noch mal erinnern.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundendienst von Alditalk, insbesondere wie lange wartet ihr auf Antworten von Anfragen per Mail ? Oder ist es notwendig einen halben Euro zu investieren und bei der Hotline anzurufen ?

Sonnige Grüße,
    Marc

Heute morgen bekam ich einen Anruf von Medion und mein noch ungeklärtes Anliegen wurde nach 10 Tagen gelöst. :)

positive Ersterfahrung

Hallo,
    habe erstmalig einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen.

Anfang letzter Woche kontaktierte ich erstmals (nach langer Suche und Preisvergleichen im Web) talkthisway telefonisch. Im Vorfeld (noch kein Kunde) wurden mir alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet.

Schloss daraufhin einen höherwertigen Mobilfunkvertrag mit Auszahlung ab. Habe dann mehrfach sowohl telefonisch (meist gleich durchgekommen) als auch per Mail (Antworten meist taggleich) Fragen gehabt zum Ablauf,zu Vertragsfragen,... Immer bekam ich kompetente freundliche Auskünfte. Auch die Antworten per Mail gingen direkt auf meine Anliegen ein und waren keine allgemeinen Textbausteine mit leeren Floskeln. Insbesondere bei entstandenen Portierungsschwierigkeiten halfen die Mitarbeiter und nur sechs Stunden später erhielt ich eine SMS über geplante Portierung meiner Nummer nächste Woche. Danke dafür :top:

Vertragsunterlagen mit neuer Sim erhielt ich nach einer Woche.

Werde in sechs bis acht Wochen berichten, wenn die Auszahlung erfolgt ist.

Sonnige Grüße

Reaktionszeit Kundenservice

Hallo,
    als Neukunde mit Starterset habe ich vor sechs Tagen über das Kundenformular bei Alditalk zwei verschiedene Anfragen gestellt. Automatisierte Antwortmails über den Eingang meiner beiden Anfragen erhielt ich zeitnah. Nach drei Tagen ohne Antwort auf meine Anliegen hakte ich nach. Dann erhielt ich noch am gleichen Tag eine positive Antwort auf ein Anliegen, inkl. Kulanzgutschrift. Auf die Antwort der zweiten Anfrage warte ich noch. Werde heute noch mal erinnern.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundendienst von Alditalk, insbesondere wie lange wartet ihr auf Antworten von Anfragen per Mail ? Oder ist es notwendig einen halben Euro zu investieren und bei der Hotline anzurufen ?

Sonnige Grüße,
    Marc