Beiträge von phil-k750i

Das wusste ich nicht, heißt das die nutzen da teilweise heute noch den AMPS Standard und sind noch nich alle auf GSM? Das ist interessant, danke Dir für die Info.
    Die Amis sind wohl etwas rückständiger, bin da sogar teilweise 2 Stunden lang gefahren ohne ein Netz zu haben -> Es ist bei weitem nicht so eine hohe Mobilfunk-Netzabdeckung dort vorhanden wie in Deutschland, wohl in erster Linie weil die USA flächenmäßig so groß sind.

Dass in den USA teilweise ganz andere Telefone auf dem Markt sind ist ja nix neues, aber mir ist aufgefallen, dass in US-Filmen meistens Klapphandys mit der guten alten "Auszieh-Antenne" zu sehen sind.

Nach dem Telefonieren kann man die Dinger lässig zuklappen und noch lässiger die Antenne reinschieben. Ich war letztes Jahr erst in den USA, da haben wirklich viele Leute Handys mit Antennen.

Meine Frage: Kennt jemand aktuelle Handymodelle zum Klappen, mit ausziehbarer Antenne?

Hi!
    Mein K750i ist von 05KW38 und ich habe auch das Problem, dass meine Displaytaste hakt und lockerer sitzt als die Rechte. Das Problem ist also auch bei etwas neueren Bauarten vorhanden.
    Wenn ich nicht genau zentriert draufdrücke, dann hakt die linke Taste an der linken Seite, sie schiebt sich dabei mit der Kante etwas über das Gehäuse.
    Abgesehen davon war mein Handy 7 Tage bei W-Support, weil der Kamera-Button und der Joystick kaputt waren, und das bereits nach 2 Wochen! Allerdings bin ich mit dem W-Support-Service recht zufrieden, das Handy ist zum glück unbeschadet wiedergekommen und die Fehler waren astrein beseitigt, nur die Sache mit der Taste nich, die hatte ich aber auch vergessen anzugeben.