-
Kann bitte jemand von euch testen ob bei euch auch folgender Fehler besteht :
wenn ich beim Radio / MP3 hören auf den Lautsprecher umstelle kommt der Sound aus dem Lautsprecher aber auch aus dem Kopfhörer :confused:
was meiner ansicht nach ein Fehler ist 
ach ja ich habe das 6234, also wär´s super wenn´s jemand von euch mal testen könnte !!
Danke euch schon mal
-
Ich habe was witziges entdeckt, wenn ich bei meinem 6234 den Radio einschalte und auf Lautsprecher drücke ertönt die Musik aus dem Lautsprecher sowohl aus dem Headset !! :eek: Das selbe trifft beim MP3-Player auch zu !! 
Könnt ihr mal testen ob das bei euch auch so ist, oder ob das an meinem Handy liegt. Danke euch schon mal :top:
-
beim 6280, sowie beim 6234 und 6233 ist der mittlere Knopf fürs vorschalten der lieder, also srringen zum nächsten und die Seiten zur Lautstärkeregelung
-
So ich versuchs nochmal:
Würde bitte jemand der das 6233 testen ob man gleichzeitig Musik hören und spielen kann.
Das 6234 kann dies leider nicht :mad:
-
Bei meinem 6234 kann man nicht gleichzeitig spielen und Musik hören !!
Damit habe ich nicht gerechnet, beim 6230i und beim 6280 gehts einwandfrei !!
Wie sieht das beim 6233 aus, kann man beides gleichzeitig ??
-
:gpaul:
das ist die beste Ausrede für die Displays die ich gehört habe 
Der verkäufer war ja auch auf Zack, der verkauft wirklich nem Eskimo einen Kühlschrank :cool:
-
Nein
das 6234 hat so ein klirren nicht !!
Alles bestens, optimaler Klang, aber zu leise 
-
Jepp. die 6233 sowie die 6234 sind auf der Rückseite "gummiert "
-
Wenn man keinen Empfang hat, und das ist bei einer nicht aktivierten Sim-Karte ja so, dann geht weder die Uhr an, noch der Schlafmodus
-
Jepp die haben eine gummierte Unterseite..
das ist doch gerade das geniale.. :confused:
liegt super in der hand !!
Ich habe heute mein Austauschhandy bekommen.. mein 6234 wurde ziemlich heiß !!
So nun habe ein neues...
somit ist der Kratzer den ich im Display hatte auch vergangenheit