-
Ich würde es aber auch nicht empfehlen beim 6234 ein Update machen zu lassen... 
ich habs probiert... :flop: bei einem NSC :flop:
jetzt ist mein Handy die nächsten Wochen unterwegs zu Nokia :flop:
wie mir (nachher) vom Mitarbeiter des NSC´s gesagt wurde ist das Update bisher bei keinem 6234 geglückt !!!
-
Ja das stimmt der Nokia-Converter ist das übelste überhaupt :flop:
leider muß ich Dir sagen das Nokia schon einige Handys produziert hat (6230i, 6280, 6234..) welche mit den AAC Dateien nicht zurechtkommen.
Allerdings dachte ich nicht das diese Probleme auch bei Symbian Handys vorkommen :confused:
Aber das zeigt nur das Nokia es generell nicht fertig bringt den Musikplayer zu konstuieren das AAC problemlos abgespielt werden.
Schade eigentlich den es steht bei allen o.g. Handys in der Bedienungsanleitung drin :flop:
-
ich kann nur sagen das dieses Problem schon öfters angesprochen wurde !! Welches Netz hat denn dein Gegenüber und welches Du ?
Ich habe das 6234 seit 2,5 Monaten und es hat sich bisher noch niemand beschwert. Auch bei mir hört sich alles normal an, nur etwas zu leise !!
Ich habe Vodafone..
-
Ich denke mal das die Auskunft falsch war :flop:
denn sobald das Handy keinen Empfang hat (das ist ja beim Flug-Modus so) erscheint auch in anderen Profilen kein Bildschirmschoner .
Auch der Schlafmodus geht dann nicht an !!
-
ich meinte im Querformat aufnehmen.. :cool:
dann zeigt er es als Hintergrund normal, allerdings wird dann auch nicht das ganze Bild gezeigt, sondern es fehlt an den Seiten was
-
Ja das Handy unterstützt Wiedergabelisten (m3u)
allerdings sind diese nicht im Handy erstellbar, sondern mit der mitgelieferten Software.
Man kann aber auch im Musikplayer einstellen was er abspielt z.B. gewisse Ordner oder alles.
dann kann man auch ohne Playlisten die Musik verwalten 
-
Zu dem Thema Wackelkontakt kann ich berichten das das Headset HS-23 welches mitgeliefert wird auch regelmäßig einen Wackelkontakt hat..
sowohl beim 6234 als auch beim 6280 !!
Scheinbar ist dies, genauso wie das knarzen mancher Akkudeckel, wohl das Echtheitszertifikat von Nokia 
-
Ja aber wenn du das Foto ganz normal aufnimmst, also im Quermodus und Du anschliesend das Foto als Hintergrund nimmst erscheint es doch automatisch richtig rum (also Hochkant) auf dem Handy
-
acrobat
ich benutze das 6234 als MP3-Player und finde es super... klasse klang, genug Bass, sehr laut
das einzige das der Anschluss (Pop-Port) etwas wackelig ist, aber auch nur wenn man´s in der Hosentasche hat
-
ne also das hört sich gar nicht normal an
vielleicht wär ein Gang zum NSC das richtige