-
ich kann den Ärger durchaus verstehen
Ich habe mir vor 4 Wochen im Nokia Shop das 6500 slide gekauft. Am Samstag gekauft - am Dienstag morgen war ich gleich dort weil das Rückencover nicht richtig schliest, dadurch Staub eindringt, alles wackelt und die Speicherkartenerkennung spinnt.
Bis heute (4 Wochen später) habe ich weder eine Reparatur noch ein neues Handy oder das Geld bekommen :mad:
ich habe 3 mal persönlich beim Nokiashop (indem ich das Handy gekauft habe) nachgefragt. 2 mal angerufen, 3 Briefe an Nokia selber verfasst !! Und was ist passiert ? Nichts !!!
Ich kann das Handy auch nicht verkaufen, nicht indem Zustand !
Die Briefe waren stets freundlich, sachlich ! -also daran kann es auch nicht liegen !!
Am Samstag habe ich mir nun ein Sony Ericsson gekauft. Das wars mit Nokia.
Ich warte jetzt darauf das ich einen Anruf bekomme, das Nokia repariert wird und ich es verkaufen kann !!
Der Kundenservice von Nokia hat so extrem nachgelassen das jahrelange Nokia User (wie ich) auf andere Marken umsteigen "müssen" !
-
ICh habe mein defektes 6500 slide jetzt auch verkauft !
Mir reichts, der "Service" von Nokia ist nicht mehr vorhanden. Die verkaufen Handys und wenn sie kaputt sind hat man Pech gehabt !! Wahnsinns toller Service. Nun bin ich auf Sony Ericsson umgestiegen ! Die Handhabung ist noch etwas ungewohnt aber da kommt man rein.
SChade, nach fast 10 Jahren Nokia haben die mich los !
-
W910i
Hallo zusammen,
ich habe seit Samstag mein allererstes SE Handy, das W910i.
Bisher hatte ich immer Nokias. Deshalb habe ich noch nicht so wirklich den Durchblick ! Kann ich beim W910i die Karte (wenn sie im Handy steckt) nicht formatieren ? Bei den Nokia Handys war das möglich und bei manchen Karten sogar notwendig !
Kann ich im W910i einen 4GB M2 Memory Stick reintun ? Sandisc oder Sony ?
Ich danke euch schon im voraus für eure Antworten !
Liebe Grüße Winter
Kann mir denn keiner von euch sagen ob ich die Karte irgendwie im Handy formatieren kann, muß oder soll ?
Oder geht das bei Sony Ericsson Handys nicht ?
-
Also ich würde das 6230i den meisten MP3-Playern vorziehen. Ich habe es selber lange als Player benutzt, bevor ich jetzt aufs 6234 umgestiegen bin.
Also ich war zufrieden. Der Player ist gut, die Laufzeit mit viel MP3 hören und telefonieren war bei mir zwischen 2 und 3 Tagen. ABer ich mache viel mit dem Handy, Musik hören ca 3 Stunden am Tag (Pendler), Spielchen zocken und telefonieren, ca 10 SMS
also ich fands nicht schlecht !!
Ich bin nur umgestiegen weil mir das Display zu klein war !!
-
Das habe ich jetzt aber schon oft gehört das die Displays vom 6280 platzen !!
Ich glaube das er nichts gemacht hat, denn dieses Phänomen gibts häufig und das hört man immer nur vom 6280 !!
Ich persönlich glaube das Nokia da Mist gemacht hat und vielleicht zu viel Spannung auf den Displays ist..
wie gesagt in fast jedem Handyforum steht neuerdings so was !!
-
naja so winzig wie die Dinger sind muß man sich ja nicht wundern 
mir ist meine mal runtergefallen, auf einen gemusterten Teppich !!
Die wiederzufinden war nicht einfach !!!
-
Ich denke auch das jeder andere Erwartungen an ein Handy stellt.
Ich bin jemand der das Teil als MP3-Player nutzt und deshalb darauf großen Wert legt.
Zum MP3-Player irgendeine Aussage zu finden war nicht leicht, deshalb habe ich mir vor ca. 10 Wochen einfach "blind" das 6234 zugelegt und bin begeistert. Der MP3-Player ist gut, der Kopfhörer ist um längen besser als das Heaset vom 6230i !!
Solche Vergleiche, Vor- und Nachteile stehen meistens in keinem Testbericht !!
Man muß einfach selber abwägen was für einen selber wichtig ist !!
-
-
Groß und schwer
aha, na hauptsache das 6280 ist kleiner 
nach meine Erfahrungen taugen diese Testberichte gar nichts !!
Mein persönlicher Geschmack ist meistens anders
-
Damit die Leute welchen das Design besser gefällt gezwungen sind einen Vodafone-Vertrag abzuschliesen 
Ich hatte das 6233 sowie das 6234 und habe mich aber fürs 6234 entschieden. Ich finde es sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern !!
Die Tastatur finde ich persönlich gut zu bedienen.
Das Displayglas liegt tiefer und ist somit geschützt.
Noch dazu wirkt es optisch kleiner und dünner..
Geschmackssache !!
Mit gefällts besser !!
Allerdings hat man mit der "Vodafone Edition" probleme wenn man es zu Nokia bringt.. die können es scheinbar noch nicht mal updaten :confused:
Keine Ahnung ob dieser eine NSC nur unfähig war oder ob da generell ein Problem besteht :confused: