Beiträge von winter2

HAbe das Update gerade eben auch gemacht.
    Hat einwandfrei funktioniert, leider erkennt er die Speicherkarte immer noch nicht :D
    also der Akkudeckel ist wohl immer noch verbogen :D
    hoffentlich bringt nokia es bald fertig das Ersatzteil zu liefern
    nach 5 Wochen kann man das ja wohl auch erwarten !!

Zitat

Original geschrieben von cosmic7110
    kosten sind kein thema hab eh die flat. aber neven tut es wirklich ich würde meine nachrichten gerne dann lesen wann ich das will und nicht mein handy

ja, da muß ich dir recht geben !
    es nervt wirklich !

Mir ist gestern mein geliebtes Handy runtergefallen :mad:
    aber es läuft noch alles bestens.
    Es hat noch nicht mal eine Schramme !
    Glück gehabt
    Also robust ist das Teil auch noch :D

Zitat

Original geschrieben von cosmic7110
    na dann.

Du sagtest du hast auch ein Vodafone Gerät. Öffnet sich bei dir auch mind. 2 mal täglich das Vodaonfe live ohne zutun ?

geht einfach auf selbst wenn das handy hier aufm tisch liegt...

Ja, das ist so ! Das Programm Vodafone live zieht sich die Updates mehrfach täglich ! Das soll aber nichts kosten.

ICh finde es aber nicht richtig, und ganz schön nervig.
    Ich habe immer UMTS ausgeschaltet und dann braucht der ewig lang zum aktualisieren !
    Vodafone halt, die nehmen sich die Rechte raus :mad:

mein Akkudeckel hatte auf einmal auch einen Spalt auf der SEite wo die Kamera sitzt. Nach ein paar Tagen wurde dadurch die Speicherkarte nicht richtig erkannt !!! Das war vor 5 Wochen. SEither habe ich ein kaputtes Handy und warte auf das Ersatzteil !!!
    Deshalb bin ich auf eine andere Handymarke umgestiegen.

na das beruhigt mich ja schon mal.
    Wenn ich bei mir an der unteren seite der Abdeckung leicht drücke dann gibt die Abdeckung nach und geht ca 2 mm ins Gehäuse rein. Klingt aber logisch wenn die Abdeckung nur oben befestigt ist !
    Ist das bei dir auch so ?
    Nur mit dem Finger drüber fahren und die Abdeckung gibt auf der unteren Seite 1-2 mm nach..
    Danke Dir fürs schnelle Antworten
    Grüße Winter

So noch zur Ergänzung, habe ebenfalls das Update versucht. Geht nicht !
    Habe ebenfalls ein Vodafone Gerät. Da müssen wir uns wohl noch gedulden !

Ich hätte da mal ne Frage zur Speicherkartenabdeckung.
    Wenn ich die Abdeckung öffne (zum Wechsel der Karte) dann öffnet sich die Abdeckung nicht so wie in der Bedienungsanleitung, sondern sie hängt nur an einer Seite fest. Also die Abdeckung hängt total locker nur an einer Seite befestigt ! ISt das bei euch auch so ?
    NAch dem schliesen kann man die Abdeckung weiter reindrücken, sodas sie an einer Seite tiefer liegt als das Gehäuse !
    Sagt mir bitte Bescheid ob das bei euch auch so ist... oder ob das ein Defekt an meinem Gerät ist.
    Danke