Ich war heute im MediaMarkt und habe mir dort ein w910i angeschaut.
Das ist dort auch so gewesen
Das liegt wohl an der Konstruktion, diese Gummilippe gibt halt nach. Das ist ok.
Also kein Grund zur Panik ![]()
Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)
-
-
-
na dann.
Du sagtest du hast auch ein Vodafone Gerät. Öffnet sich bei dir auch mind. 2 mal täglich das Vodaonfe live ohne zutun ?
geht einfach auf selbst wenn das handy hier aufm tisch liegt...
-
Zitat
Original geschrieben von cosmic7110
na dann.Du sagtest du hast auch ein Vodafone Gerät. Öffnet sich bei dir auch mind. 2 mal täglich das Vodaonfe live ohne zutun ?
Vielleicht ein gewolltes Feature von Vodafone?

-
würd ich den Eierköpfen durchaus zutrauen. Werde die Hotline morgen mal ärgern..
es stört nämlich schon sehr. Vor allem weil durch das tolle Feature die Tastensperre rausgeht. Wenn sich der mist also in der Hosentasche öffnet kannst sein das du auf einmal n paar SMS oder Anrufe tätigst.
-
Ansonsten spiel Dir halt die original Sony Ericsson Firmware auf!

-
Höhö...
meinste ich zahl 50€ an irgendwelche spinner und legal isses trotzdem nicht ?
bestimmt nicht.
wenn das so einfach wäre wärs schon längst erledigt. die bins habbich hier. nur der mist ist ja noch net öffentlich geknackt
-
Zitat
na dann.Du sagtest du hast auch ein Vodafone Gerät. Öffnet sich bei dir auch mind. 2 mal täglich das Vodaonfe live ohne zutun ?
geht einfach auf selbst wenn das handy hier aufm tisch liegt...
Ja, das ist so ! Das Programm Vodafone live zieht sich die Updates mehrfach täglich ! Das soll aber nichts kosten.
ICh finde es aber nicht richtig, und ganz schön nervig.
Ich habe immer UMTS ausgeschaltet und dann braucht der ewig lang zum aktualisieren !
Vodafone halt, die nehmen sich die Rechte raus :mad: -
kosten sind kein thema hab eh die flat. aber neven tut es wirklich ich würde meine nachrichten gerne dann lesen wann ich das will und nicht mein handy
-
So, hab das Teil jetzt seit einer Woche und ich bin recht zufrieden. Das Wichtigste, was mich am P1 und IPhone wirklich extrem genervt hat, ist die Super Akku Leistung. Endlich mal wieder ein Handy, das 5-6 Tage ohne Aufzuladen durchhält. Ansonsten sehr gute Verarbeitung, das gewohnte Sony/// Feel, also nix Neues (trotz A200)
Wer gutes Design, Verarbeitung und Ausdauer sucht, bei fast allem Schnickschnack, den es vermeintlich braucht, der ist mit dem W910 sehr gut beraten! :top:
-
Zitat
kosten sind kein thema hab eh die flat. aber neven tut es wirklich ich würde meine nachrichten gerne dann lesen wann ich das will und nicht mein handyja, da muß ich dir recht geben !
es nervt wirklich !Mir ist gestern mein geliebtes Handy runtergefallen :mad:
aber es läuft noch alles bestens.
Es hat noch nicht mal eine Schramme !
Glück gehabt
Also robust ist das Teil auch noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!