Beiträge von kalex

Sony w850i ene--> Samsung SGH-D900
    Sony w850i <-- mene Samsung SGH-D900
    Sony w850i mu--> Samsung SGH-D900
    Sony w850i <--und Samsung SGH-D900
    Sony w850i raus--> Samsung SGH-D900
    Sony w850i <--bist Samsung SGH-D900
    Sony w850i du!!!--> Samsung SGH-D900

Also Sony!!

Nein, jetzt mal im Ernst. Hat keiner von Euch das Sony Ericsson. Wie lange hält das Akku, wenn ich damit rumlaufe und täglich 0-5 Minuten telefonieren. 7-10 Tage oder eher weniger.

Bei dem Samsung werden es wohl maximal 7 sein oder?

Danke!

Hallo an alle!

Ich habe bald VVL und kann mich zur Zeit nicht entscheiden, ob ich Sony Ericsson w850i oder doch lieber Samsung D900 nehmen soll.

Sehr grosse Rolle soll dabei das Akku spielen. Habe zwar Testergebnisse hier im Forum gelesen, aber bei dem Sony bin ich nicht so richtig schlau geworden. Gut dort steht am 04 gekauft und am 09 ist immer noch gut. Ich habe bei meinem Siemens M65 nach 2 Jahren fast gleiches Ergebnis.

Beil welchem Gerät ist das Akku besser?

Danke!

Gruss

kalex

hallo!

Danke für die Vielen Infos! Ich bin ein wenig-telefonierer. 50 Minuten reichen mir vollkommen.

Also so wie ich das alles verstanden hab, bringt mir 02 kaum was. Ok, nehme dann den D1 50 Relax.

newage_02. Das Einzige was ich noch nicht verstanden habe: was meint Ihr mit GSM netz usw. Sind die netze bei einzelnen Provider (z. B. D1) verschieden??

Was die Trickserei angeht. Richtig erkannt, habe keine grosse Lust dazu. Würde sogar die Nummer bei eplus behalten wenn Empfang gut wäre.

Gruss

kalex

Also!!

E-plus - komplett tot. D-2 Komplett tot hier.

D1 und O2 empfang voll (O2 halt mit T-Mobile Umstellung)

Deshalb will ich mal neuen Vertrag machen. Klar Prepaid Karte wäre gut, jedoch will ich ein neues Handy und deshalb kommt für mich nur ein Neuvertrag bei D1 oder eine Verlängerung bei E-Plus. O2 ist da unattraktiv, da ich zu viel für Handy nachzahlen muss. Will ein Samsung SGH E 900 oder D900. werde wohl über seite http://www.handys-mobile.de neuen Vertrag abschliessen.

Was den Umzug angeht, da konnte ich früher nicht wissen, wie was und warum. Ausserdem sucht man sich Wohnung/Haus damit es billiger o. ä. ist.

Und Internet, da habt Ihr recht. DSL gibt es bei uns nur 384. Musste leider meinen 2000 vergessen, den ich davor hatte.

Gruss

kalex

Hallo!

Also bei Eplus habe ich mich bereits beschwert. Mein Vertrag läuft bald auch aus, ich habe bereits gekündigt. Die haben mir jetzt angeboten, eine Antenne zu holen bis 20 Euro, die tragen die Kosten.

In absehbaren Zeit ist hier auch was geplant. Absehbare Zeit für mich 2010 oder so.

Deshalb werde ich vom günstigen 15,00 - 50time and more auf 19,00 mit 50 Minuten bei T-Mobile umsteigen müssen. Sind zwar 4 Euro monatlich teurer, jedoch dafür muss ich dann nicht mehr aus dem festnetz telefonieren.

Ist eigentlich bei O2 eine Umleitung zu T-Mobile oder nicht???

Danke für die Hilfe!!

Hallo!

Habe folgendes Problem:

bin vor kurzem umgezogen und habe seitdem nur Empfang, wenn die handys (Siemens M65 und Samsung SGH E 720) auf der Fensterbank liegen. Habe 2 eplus Verträge.

Was kann ich machen? Gibt es vielleicht Innenantennen und wo kann man diese beschaffen? Wer hat bereits Erfolg mit welcher Antenne gehabt?

Vielen Dank!

Gruss

kalex

zu Pos. 1

ich brauche ISDN nur unten, damit ich dann die 2 TElefone verteilen kann. Hoffe nur, dass DSL dann funktioniert!!!

zu Pos. 2

Also es ist so. Ich habe im Abstellraum 4 4-polige Kabel, die jeweils in die Räume gehen. Die sind alle jeweils nur mit 2 von den 4 pol. mit dem Amt verbunden (da gibt es keine Steckdose). Jetzt muss ich mir ein Tel. Stecker basteln, damit ich diesen an die ISDN-Anlage anschliessen kann.

Gruss

kalex

Hallo an Alle!!!

Habe folgendes Problem:

Bin vor kurzem umgezogen und habe auch direkt ISDN beantragt, damit wir zwei verschiedenen Nummern nutzen können. Jetzt ist alles gekommen, ISDN Anlage habe auch schon gekauft und gestern habe ich mal in den Abstellraum einen Blick geworfen und was sehe ich da???:

Keine Dosen, nur Kabel..... Und ich kenne mich damit kaum aus.

Ich möchte auf jeden Fall folgendes:

Unten im Abstellraum gehen 4 Kabel in die verschiedene Räume. In diesen Räumen sind jeweils Dosen vorhanden (Telefondosen, keine Netzwerkdosen). Ich muss jedoch einen Splitter einsetzen damit ich DSL nutzen kann. Erste Frage: Kann ich z. B. den Splitter im Raum einpflanzen, wo DSL benötigt wird?
    Mir wurde gesagt es geht und zwar mit dem Kabel, der verlegt ist. 4 Polig. Zwei stück für den Splitter und 2 Stück vom Splitter wieder zurück in den Abstellraum, wo ich dann die NTBA anschliessen kann vom ISDN.

Kann man das so machen?

Wenn ja, dann fehlt mir nur noch die Beschreibung wie ich aus 2 Kabeln einen TElefonanschluss machen kann. Das wäre das Zweite.

Bitte um Hilfe. Einen Techniker will ich nicht beauftragen, da es ziemlich teuer sein kann.

Gruss

kalex