So, gerade mit einer netten Dame von Amazon telefoniert. In meinem Fall reicht es auch aus, einen Ausdruck der Bestellübersicht beizulegen.
Beiträge von Rev666
-
-
Auch bei Elektronikartikeln?
-
Wenn ich jetzt noch auf irgendein Schreiben warte sind ja auch schon 14 Tage um :flop:
-
Hi!
Hab auch ein kleines Problem momentan

Habe am 21.9. einen Mp3-Player geliefert bekommen. Leider bin ich jedoch nicht zufrieden damit, da der Akku sich selbst innerhalb einiger Stunden entlädt, obwohl ich richtig damit umgegangen bin.
Und schön das nächste Problem. Wollte das Ding jetzt zurückschicken. Da bin ich auf folgendes gestoßen:
Zitat
1. Falls Sie keine Möglichkeit haben, diese Seite auszudrucken, notieren Sie bitte den Grund für die Rücksendung auf der Rückseite des Lieferscheins, den Sie dann bitte Ihrer Sendung beilegen. Sollten Sie einen elektronischen Artikel retournieren wollen, legen sie den Lieferschein bitte auf jeden Fall bei. Retouren elektronischer Artikel können ohne Lieferschein nicht bearbeitet werden und werden abgelehnt.Dummerweise hat mein Vater den Lieferschein aber weggeschmissen.
Was kann ich denn nun machen?
-
und wenn man schonmal dabei ist

wie ginge sowas bei eplus?
-
Das Gewitter grad ist sicherlich auch nicht hilfreich

-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
habe das gleiche problem in 50647 mit meinem n80 - umts geht nicht, gsm schonui, das ist interessant. da bin ich sehr nah dran.
-
Hi!
Seit einigen Tagen habe ich regelmäßig (obwohl ich mich an der selben Stelle befinde und hier immer vollen Empfang hatte) komplette Netzausfälle bei Eplus im Raum Köln.
Kann das evtl jemand bestätigen?
Oder kann das sogar irgendwie am Handy (E70, nie Probleme gehabt) liegen?
Greetz,
Rev -
hm, hab auch nochmal nen firmware update gemacht. nach wie vor das selbe problem. hilfe!

-
schon getestet. und diese meldung erscheint im display ja auch nicht