Beiträge von Rev666

Hi!

Seit ein paar Tagen tritt folgendes Problem bei meinem E70 auf:

Wenn eine SMS eingeht, bekomme ich keinerlei Benachrichtigung. Das heißt, weder mein SMS-Ton erklingt, noch erscheint eine Meldung im Display. Ich sehe dann immer nur durch Zufall, dass eine neue SMS im Eingang ist.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Liebe Grüße,
    Rev

Bei mir wird nun auch die Anschaffung eines DVB-T-Receivers notwendig. Momentan schwanke ich zwischen folgenden Geräten:

Technisat DigitMode T1
    Xoro HRT 1250

Zu welchem Gerät würdet ihr mir eher raten?

Hallo liebe TT-Mitglieder,

Angesichts eines baldigen Umzugs muss ich mir ein neues Telefon zulegen. Wichtig sind mir vorallem: Rufnummernanzeige, Telefonbuch und Anrufbeantworter.

Dabei bin ich auf folgendes Telefon gestoßen:
    Panasonic KX-TG8120GS

Ich finde den Preis mit 70€ jedoch relativ hoch.

Gibt es vergleichbare gute Geräte oder ist die Investition sehr lohnenswert?

Mit freundlichen Grüßen,
    Rev

Guten Abend,

Ich möchte mir bald ein Notebook zulegen, bei dem Windows XP Media Center Edition dabei ist. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es bei der Media Center Edition möglich ist, kostenlos ein Vista Update zu bekommen, wenn es soweit ist.

Kann das jemand bestätigen?

Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend, liebe TT-Mitglieder!

Ich bin Student und habe gemerkt, dass ich langsam nicht mehr ohne Notebook auskomme. Auf der Suche nach einem Notebook, was meine Erwartungen erfüllt, ist mir ganz besonders das Asus F3JM-AP013H ins Auge gefallen.

Folgendes muss ein Notebook für mich ermöglichen:
    - gängige Multimedia-Anwendungen (DVD etc)
    - Bildbearbeitung
    - aktuellere PC Spiele sollten laufen
    - Office
    - USB-Anschlüsse, DVD-Brenner, Kartenleser etc

Nun meine Frage: Kann ich bei oben genannten Gerät bedenkenlos zugreifen? Der Preis liegt bei 1500€

Liebe Grüße,
    Rev666

Hallo!

Eins vorweg: Leider konnte ich zu diesem Thema nichts per Suchfunktion finden. Als sorry wenn das schonmal diskutiert wurde.

Ich bin jetzt im 3. Monat bei Eplus (TM50). Eigentlich müsste ich jetzt zum 1.9 so um die 130 Freiminuten gesammelt haben. Online werden mir jedoch nur 100 angezeigt. Kann es sein, dass es nicht möglich ist über 100 anzusammeln?

Gruß