klasse sache.... schon ca. 5 mal angerufen bei der eplus hotline heute und nach dem menü kommt einfach nix mehr! :flop: :mad:
edit: so, konnte jmd erreichen. fehler konnte mit "##002#" behoben werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klasse sache.... schon ca. 5 mal angerufen bei der eplus hotline heute und nach dem menü kommt einfach nix mehr! :flop: :mad:
edit: so, konnte jmd erreichen. fehler konnte mit "##002#" behoben werden
was für einstellungen im super converter schlagt ihr denn für h.263 vor?
hat schon jemand einen kostenlosen (nicht weather...) screensaver mit großer uhr entdeckt?
greetz
hm, immer wenn ich eine verbindung mit dem pc per datenkabel herstelle und es dann irgendwann rausziehe bleibt im display das zeichen oben rechts. woran kann das liegen?
(irgendwie stirbt der E70 Thread gerade ab
)
egal was ich mache, jedesmal sagt mir mein handy, dass mein schlüssel falsch ist
obwohl ich haargenau denselben wie in meinen wlan einstellungen eingebe! ![]()
Re: Re: Eplus: Nach 20 Sekunden klingeln Besetztzeichen
ZitatOriginal geschrieben von mawis
Du kannst mal den Status der Umleitung mit *#61# abfragen.
hm ![]()
aktiv für:
fax
sprachanrufe
asyn. datendienste
also muss ich da anrufen?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hast du die Flexi Card?
nope ![]()
mich stört es, dass wenn ich angerufen werde, und nach 20s nicht dran gegangen bin, einfach ein besetzt zeichen kommt
hat jemand eine ahnung woran das liegt?
mailbox ist deaktiviert und auch sonst dürfte eigentlich keine umleitung an sein
danke
Also, ich werkel jetzt echt schon seit Tagen rum.
Wenn ich mein WLAN zu Hause nicht per WEP/WPA etc sperre klappt das wunderbar mit dem E70. Aber sobald ich das WLAN sicher machen will. Loggt sich das Handy einfach nicht ein, und mein WLAN-Programm auf dem PC meldet nur "The received data frame decrypt failure". Und das E70 sagt mir, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist. Obwohl alles richtig eingegeben ist :mad:
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Gruß
war es nicht irgendwie möglich die zugangspunkte per pc suite zu definieren?