-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@all:Gute Nachrichten: Die Samsung Galxy S in schwarz gehen heute an uns raus. Wenn es keine Naturkatastrophe oder ähnliches gibt, dann sind die Geräte morgen bei uns und werden dann sofort versendet.
Und, sind die Geräte da oder kam es zu einer Naturkatastrophe?
-
Ah alles klar. Vielen Dank!
Und kann man dann wohl mit einer Lieferung bis Freitag rechnen bzw. liefern die auch Samstags aus?
Wenn ich jetzt noch bis Montag mindestens warten muss platzt mir echt das Hemd...
-
Mit welchem Dienstleister werden die Handys dann morgen an uns verschickt?
-
Naja, auch wenn du Angst hast festgenagelt zu werden, fände ich es den Kunden ggü. schon sehr fair, was das für uns im besten Falle bedeutet.
-
Ich wünschte auch, man würde endlich mal irgendwelche verbindliche Angaben kriegen...
So langsam nervt es doch schon enorm! :flop:
-
Inzwischen steht dann auch auf der Webseite 'unbekannter Liefertermin' :flop:
-
Woah, inzwischen ist es 'frühestens' nächste Woche?!
So langsam geht's mir dann doch auf den Zeiger... :mad:
Da bin ich ja mal auf die Entschädigung gespannt. Willst du uns verraten, worum es sich dabei handelt?
-
Eine Frage habe ich auch noch:
Werden die i9000er schwarz dann per UPS versandt?
Und besteht wenigstens noch die Hoffnung, dass die Geräte noch diese Woche bei uns ankommen? 
Immerhin läuft der Vertrag dann nächste Woche schon knapp 2 Wochen und wird auch von uns bezahlt, ohne dass wir ihn nutzen könnten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@all: Weisse i9000 bekomme ich morgen rein, schwarze hab ich noch keine 100% Zusage, es sieht aber gut aus, das die Geräte noch diese Woche reinkommen.
Danke für die Rückmeldung. Das nicht mal klar ist, ob diese Woche überhaupt schwarze i9000er reinkommen finde ich jetzt schon ziemlich enttäuschend. Aber nun gut, ich hoffe einfach weiter.
Kannst du dich vielleicht noch kurz dazu äußern, ob die Verträge jetzt wirklich schon laufen, ohne dass man sie nutzen kann?
Danke im Voraus