-
Zitat
Original geschrieben von ac75
Wenn ich das hier alles so lese. Wollte eigentlöich für meine Frau und mich zwei Base-(IFI)Verträge mit Galaxy S1 und S2 abeschließen. Aber ich bezahle doch nicht für die Verträge und warte dann ewig auf die Hardware.
Naja, ich will jetzt hier auch nicht alles schlecht reden.
Das mit dem laufenden Vertrag habe ich nur einem anderen Posting entnommen.
Der Preis war ja auch super für alles.
Aber so langsam dürfte dann doch auch mal das Gerät eintrudeln 
-
Ich finde es halt ärgerlich, dass der Vertrag munter vor sich hin läuft, ohne das man ihn nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Night Shift
Die Verträge sind direkt von o2 und bei mir war es auch so das nachdem der Vertrag akzeptiert wurde der Vertrag anfing zu laufen.
Da ist es natürlich uncool, wenn das bestellte Handy jetzt nicht lieferbar ist. :mad:
-
Ich auch...
Laufen unsere Verträge jetzt schon? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von asterisk-fan
Ich wurde nur auf im laufe dieser Woche vertröstet, weil es einen unerwarteten Lieferverzug gibt.
Na, das erklärt ja einiges. :mad: :flop:
-
Naja, so langsam neigt sich auch dieser Tag zu seinem Ende...
Auch, wenn die Jungs und Mädels von Handyflash sicher einige Bestellungen zum 30.6. bekommen haben... Irgendwie schade, dass das alles dann doch so lange dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von mastrojani
Würde doch schon gerne wissen ob der Vertrag durch ist und wanns versendet wird.
Ja, das ist auch mein Problem, dass man nicht mal weiß, was mit dem Vertrag ist.
-
Vielleicht kann sich handyflash ja mal dazu äußern, wie lange es ungefährt dauert vom Status "Zahlung erhalten" bis zum Status "Ware versendet" 
-
Zitat
Original geschrieben von alexandros89
Scheint sich heute nichts mehr zu tun.
Nope, bei mir leider auch nicht 
Naja, dann hoffe ich mal auf Montag.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandros89
Schade, keine Versandbestätigung bisher 
Bei mir leider auch nicht... Dabei bin ich doch so ungeduldig 
Werden Samstags auch noch Sachen verschickt oder heißt das frühestens Montag?