Danke für die Statusmeldung!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob es vielleicht heute noch raus geht =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Statusmeldung!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob es vielleicht heute noch raus geht =)
Wie lange muss man sich wohl noch gedulden, wenn seit gestern der Vertrag eingegangen ist? =)
Und vor allem: Ist damit im Fall der Annahme des Vertrags alles für das günstige Blue unter Dach und Fach?
Hallo zusammen,
obwohl mein bisheriger Vertrag eigentlich noch läuft, überlege ich schon mal
frühzeitig noch auf den letzten Drücker, vor der Preisanhebung, in den o2 Blue 100 (für 20€ im Monat) zu wechseln.
Wichtig wäre mir dabei jedoch eine Terminaktivierung in 90 Tagen.
Interessiert wäre ich darüber hinaus an einem Galaxy S oder S2.
Irgendwelche interessanten Angebote für mich? =)
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Tarif bis Ende des Monats abschließen mit maximaler Terminaktivierung von 90 Tagen.
Kann man das grundsätzlich immer abschließen? Also auch bei Zwischenhändlern etc.? ![]()
Hab eben mit Erschrecken festgestellt, dass o2 die Preise für den Blue-Tarif und die AG erhöht.
(Quelle: http://www.areamobile.de/news/19059...b-1-juli-teurer)
Ich persönlich bin darüber sehr enttäuscht, weil ich gerne nächstes Jahr in diesen Tarif gewechselt hätte. Ob ich das jetzt bei der Erhöhung wirklich mache, ist etwas fraglich.
Was haltet ihr von der Sache?
Gibt es dann evtl. bessere Angebote (aus irgendeinem Grund) von unseren tollen Händlern hier?
Oh alles klar, danke.
Hatte noch Blue mit im Suchbegriff ![]()
Dann kann das hier geschlossen werden.
Hallo zusammen,
ich habe schon einen passenden Thread gesucht, konnte aber keinen finden.
Hab eben mit Erschrecken festgestellt, dass o2 die Preise für den Blue-Tarif und die AG erhöht. ![]()
(Quelle: http://www.areamobile.de/news/…e-bei-o2-ab-1-juli-teurer)
Ich persönlich bin darüber sehr enttäuscht, weil ich gerne nächstes Jahr in diesen Tarif gewechselt hätte. Ob ich das jetzt bei der Erhöhung wirklich mache, ist etwas fraglich.
Was haltet ihr von der Sache?
Gibt es dann evtl. bessere Angebote (aus irgendeinem Grund) von unseren tollen Händlern hier? ![]()
Beste Grüße
Bis vor einigen Tagen hat alles wunderbar funktioniert.
Seit vorgestern macht allerdings mein Wave nur Ärger, was ActiveSync betrifft.
Habe den Account schon mehrfach neu eingerichtet und auch ein Full Reset gemacht.
Also, wenn ich den ActiveSync Account neu einrichte und ihm sage er soll Emails und Kontakte syncen, lädt er alle Emails (Eingang, Gesendet, Papierkorb) runter ABER NICHT meine Kontakte.
Wenn ich den ActiveSync Account dann nochmal neu einrichte und ihm erstmal nur sage, dass er die Kontakte syncen soll, klappt das. Dann im Anschluss lasse ich noch die Emails syncen und er lädt die Emails auch runter. Danach ist dann allerdings Schluss, ab dann geht nichts mehr mit runterladen, egal ob manuell oder durch Sync.
Das Gerät meldet dann immer nur "Unbekannter Fehler. Erneut versuchen"
Ich bin wirklich am Rande der Verzweifelung. Vom einen auf den anderen Tag gings nicht mehr. Und ich hatte nichts verstellt!!
ZitatOriginal geschrieben von flight23
Die Karten sind nicht auf dem Handy sondern auf der mitgelieferten 1 GB Karte.
An der Karte habe ich nichts verändert.
Und wie gesagt:
ZitatOriginal geschrieben von Rev666
Ich habe mir mit Sync nochmal die Deutschlandkarte geladen und auf mein Handy gepackt.
![]()