Beiträge von CountZer0

    Mit dem Dienst kannt Du innerhalb des O2 Netzes Nachrichten auf die Mailboxen des Empfängers sprechen.
    Da Verbindungen zur Mailbox kostenfrei sind, wird dich einen solche Nachricht auch nichts kosten. Schön, nicht?
    Als besonderes Goodie kann man auch mehrere Empfänger angeben, so kann man Nachrichten an mehrere einfach Aufsprechen und Gratis versenden.


    Da Du die Home- bzw. Festnetznummer Deines Bekannten verwendet hast, ist es nicht keine reine Verbindung innerhalb des Netzes mehr.
    Rufe doch mal bei der Hotline an wie das Berechnet wird.
    Möglicherweise hat dein Bekannter ja Rückruf der Mailbox eingestellt, dann dürfte unter umständen ja dein Bekannter für die Nachricht belastet werden.

    Termine mit Teilnehmern


    kannst Du mal bitte schauen ob man im Kalender zu den Terminen auch Teilnehmer einfügen kann.
    Zudem wäre noch spannend zu wissen wieviele Felder bei Kontakten und Terminen möglich sind. Ein paar der Felder die Outlook zusätzlich zu z.B. einem Palm anbietet halte ich für nützlich.

    Hi,


    ich bin gerade in USA und versuche die eine oder andere SMS nach Hause zu senden.
    Mit meinem T-Mobile GMS Geraet funktioniert das einwandfrei, allerdings bricht der Versand von SMS mit meinem O2 Handy gnadenlos ab. (Das O2 SMSC ist mit +49176... eingetragen.)


    Ist dieses Problem bekannt. Kennt jemand einen Weg wie ich aus den USA mit O2 GSM eine SMS nach Deutschland senden kann?

    Geht eigentlich auch der umgekehrte weg?


    Ich habe noch aus älteren Versionen das SMS Plugin in Outlook drin. Allerdings nerft das Ding gewaltig, da es immer automatisch die SMS aus meinem Mobile lutscht.


    Ich will das abstellen, allerdings konnte ich in Outlook kein Plugin finden das sich deaktivieren lässt und zum Thema passt.


    cu

    Hi,


    ich bin heute damit gescheitert den OMA (Outlook Mobile Access) Server aufzusetzen. Das Ding kann man als Testversion auf der MS Homepage downloaden.
    Damit sollte es möglich sein Daten aus dem Outlook (eigentlich Exchange) über einen WAP Browser einzusehen.


    Dazu habe ich wie Empfohlen das AD Schema angepasst und die Software auf einem Mitgliedsserver installiert.


    Wenn ich nun auf den Server über einen WAP-Browser über folgende Domain zugreife: "http://{servername}/oma" dann werde um Anmeldung gefragt.
    Nach erfolgter, gelungener Anmeldung wird der Browser weitergeleteitet. Allerdings existiert die WAP-Seite auf die weitergeleitet wird ("http://{servername}/oma/{benutzername}/") irgendwie nicht. ("Seite nicht gefunden." btw. "Fehler 404")


    Hat von Euch schonmal jemand soeinen Server erfolgreich installieren können.