Jochen,
welche erfahrung hast Du bezüglich der Sprachqualität der HCH-20 gemacht?
Ich habe das Microphon zwischen den Sonnenblenden versteckt - allerdings beschweren sich meine Gesprächspartner immer über die Sprachqualität.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jochen,
welche erfahrung hast Du bezüglich der Sprachqualität der HCH-20 gemacht?
Ich habe das Microphon zwischen den Sonnenblenden versteckt - allerdings beschweren sich meine Gesprächspartner immer über die Sprachqualität.
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Ich befürchte leider, dass es noch ziehmlich lange dauern wird, bis das Tiel raus kommt.
Schätze mal dass Du dich diesmal auf einen recht frühen Release freuen können wirst.
Das 810 scheint wirklich "nur" ein aufgebohrtes P800 zu werden, d.h. der großteil der Entwicklung ist schon getan. Q3 scheint für mich ein realistisches Ziel zu werden.
Keine Treiber
Für den IrDA(OBEX Datenaustausch werden keine Treiber benötigt.
Die Treiber sind für den Fall, dass jemand das Telefon als Ersatz für ein Modem verwenden möchte.
Im neuen Acer Treiber ist ein "Voice Gateway" enthalten, damit sollte es eigentlich gehen.
Leider konnte ich noch keine dauerhafte Verbindung mit dem Telefon herstellen, weder verschlüsselt noch unverschlüsselt.
Im neuesten Acer Treiber ist ein Voice Gateway enthalten.
Damit sollte es eigentlich gehen, allerdings hat es bei mir noch nicht geklappt. Weder mit aktiver, noch mit inaktiver verschlüsselung.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Diesen Service und noch viel mehr gibts bei Vodafone D2 schon etwas länger.
Naja, dies Standortbezogenen Dienste (WAP/SMS) gibts auch bei O2 schon (noch
länger.
Allerdings ist das neue O2 Produkt eben noch ein bischen knuffiger, weil halt der Zwischenschritt entfällt.
In der richtung darf es gerne weitergehen. Gerne auch bei den anderen Netzanbietern
msieber,
wie du schon angedeutet hast, kann man keine Besprechungsanfragen entgegennehmen
Wie sieht es denn auf der Seite des Softwaremäßigen Kalenders aus. Ist dieser in der Lage zu Terminen auch Besprechungsteilnehmer zu verwalten?
Also, Dein Link führt mich zur O2 Suchseite. Und genau diese Suchseite kann gegenwärtig keinen Eintrag auf der O2 Homepage finden.
Unter der Massgabe dass an dem Gerücht was dran sein sollte:
Alles Chaoten,
tatsächlich sieht es doch so aus:
- in den Telefonen 2 verschiedene Systemplattformen verbaut
- SymbianOS wird lizenziert
- die Konzernmuter steigt bei PalmOS ein
- Sony und MS werden im CE bereich immer größere Konkurenten
Und dann sowas. Warum um alles in der Welt wollen die künftig auf MS setzen?
Die verbrennen mit Softwarepflege bestimmt mehr Kohle wie durch Hardwareumsatz (UMSATZ!) hereinkommt.
*Kopfschüttel*
slmrvoge,
danke für die schnelle Antwort.
Das mit den Gruppenterminen ist wirklich schade.
Mir ist schon irgendwie klar, dass man mit dem P800 keine Verfügbarkeit abprüfen kann. Aber wenn man die Teilnehmer zufügen könnte, dann würden die Gruppentermine immerhin vernünftig ins Outlook/Exchange übernommen werden können.
Was die Syncronisation angeht, da befürchte ich dass SE wieder auf XTND zurückgreift. Das hat sich ja schon bei den SE Telefonen als nicht so besonders stabil erwiesen. Zudem muss man wohl die Vollversion kaufen wenn man mehr als ein Gerät (z.B. T68i und P800) mit Outlook syncen möchte...
Immerhin wird man wohl mit Opera zugriff auf das Outlook Web access bekommen. Damit lassen sich dann auch Gruppentermine pflegen.
cu