-
scheint so als wolltest Du Clever sein und einfach ein besseres Gerätesponsoring abgreifen.
O2 täte gut daran das zu blockieren.
Übrigens: Andere habe beschrieben dass O2 wie oben beschrieben handelt. Die Rückportierung wird dann einfach mit der Begründung, dass man mit diesem Kunden keinen Vertrag abschliessen möchte, abgelehnt.
-
Gibts dazu schon neue Informationen?
Bei O2 ist das Gerät jetzt schon knapp einen Monat nicht mehr verfügbar. Das T630 wird dort in nächster Zeit auch nicht erhältlich sein... Ärgerlich wenn sowas bei einer VVL passiert.
-
Zitat
Von den Features aus Anwendersicht ist imho Domino/Notes bei weitem das Schlechteste...
Die Diskussion gehört hier nicht her. Wir können aber gerne in einem anderen Forum das Thema breit treten. Hast Du Lust?
-
Zitat
Hosentaschenfreaks wird das Gerät sicherlich ansprechen, da es schnell in dieser verschwinden kann ohne viel Platz einzunehmen - was aber im Businessbereich nicht ausschlaggebend ist.
Hosetaschentauglichkeit und Businesstauglichkeit muss sich nicht ausschliessen. Ich bin selbst Businessanwender und habe mir die 6310 u.
A. wegen der größe nicht gekauft.
Wenn ich in meine Jackets schaue, dann haben die meisten auf der rechten Seite, in der Höhe des Gürtels ein Handyfach. Unabhängig ob Massgechneidert oder von der Stange. Das Ericsson T39m hat ideal in dieses Fach gepasst, das T68i trägt dort ein bischen auf - das selbe wird wohl mit dem T6310 sein.
Das 6230 ist für mich das ideale Businesshandy und schlägt für mich SE T630. Die Kamera nehme ich gerne an - mitunter kann das auch ganz nützlich sein. (z.B. abfotografieren von Whiteboards)
-
Zitat
Gibt es außer Microsoft Outlook noch eine andere (schlankere) Terminkalender-Software
Schau' mal auf der Homepage von Extended Systems nach. Extended ist der Hersteller des Mitgelieferten Sync programmes, dort kann eine erweiterte Version der Software bezogen werden. Diese erweiterte Version kann auch mit anderen System synchronisieren.
Mein Tipp: Gehe zu http://www.Palmone.com und lade Dir dort die Desktopapplikation für die Palms herunter. Die Software kostet nichts Die PIM-Funktionen sind deutlich flotter wie die von Outlook.
Zitat
wie kommts dass die eigentlich nicht pleite sind
Viel Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben. Informationen zu Notes und Outlook/Exchange gibt es auf den Homepages der Herstellern.
Nur mal am Rande: Notes(/Domino) ist u.a. eine Server/Client Lösung die deutlich leistungsfähiger wie Outlook/Exchange ist und begründet von vielen Unternehmen eingesetzt wird.
-
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit dem T|E ein zuverlässiges, flottes und Zeitgemäßes System erhälst. Die Softwareausstattung ist gut, zudem kannst Du auch Word und Excel Dateien bearbeiten. Bei PocketPCs ist dafür eine Konvertiereung bzw. der Kauf einer zusätzlichen Software angesagt.
Zum Vielschreiben würde ich das Gerät aber nicht unbedingt empfehlen. Das Display durch die Quatratische Form nur sehr klein. Ich vermute mal dass da nur sehr wenig Spass aufkommen will.
Bei den PalmOS Geräten bietet der T|3 ein Display, welches im Querformat schon richtig Spass machen kann.
Ansonsten gibt es auch einige Sony Clie's die ein gutes Display mit einer eingebauten Tastatur vereinen.
Ich vermute aber mal dass beide Vorschläge derzeit Dein Budget sprengen würden.
Schau doch mal bei eBay nach Subnotebooks wie z.B. der alten Portegee 3000 Serie. Die müssten günstig zu haben sein und sind auch recht handlich.
-
Zitat
Bisher hat darauf hier noch keiner hingewiesen?
Scheint dann wohl auch nicht so wichtig zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von maniac
Was ich noch erwähnen wollte: Wer in Outlook das Feld "Billing Information" bzw. "Abrechnungsinformationen" braucht, sollte die Zeitkonvertierung nicht benutzen: Da speichere ich nämlich die Ursprungslänge hin. Wem ein besser geeignetes Feld einfällt: Bitte melden!
Danny
Maniac, in Outlook kannst Du zu jedem Eintrag eigene Felder definieren.
Solche Felder würden sich zur ablage der Sync-Daten eingnen...
Über das UI, kannst Du die Felder z.B. im Kontakt Forular anlegen. Ich kann mir vorstellen dass das über die API ähnlich einfach geht.
-
Nur so ne Idee...
Für frühere Ericsson Handies gab es immer mal wieder Demo-Software, die das Telefon von der Bedienung her simuliert haben.
Wenn Du für das 610 einen solchen Simulator findest, dann könntest Du einfach vom Simulator die Screenshots machen...
-
Ich vermute mal für Deinen Fall gibt es meherer Lösungen.
Ericsson hat zumindest bis zum T39 eine Softwaresuite ausgeliefert die ein eigenes Tool enthält über das Kontakte, (Termine?, ) und SMS bearbeitet werden können.
Dieses Tool sollte auch auf dem 610 laufen. Einfach bei SE die Software für das T39m herunterladen und danach am besten den Mobile Phone Manager auf die aktuelle Version updaten.
Von MSI gibt es ein ähnliches Tool. IIRC funktioniert das Tool von MSI sogar ohne den Mobile Phone Monitor. Suche einfach mal das Forum danach ab oder setze den Google darauf an.
Auf Sourceforge ist die OpenSource Freeware "fme" zum download verfügbar. Auch fme dürfte Deinen anforderungen genügen.
Eigentlich müsste für die Software eine FAQ hier im Forum existieren. Immerhin betrifft dies alle Ericssons und SonyEricssons die in den letzten 2-3 Jahren auf den Markt geworfen wurden.
cu