Beiträge von CountZer0

Mike,

als alter Hase solltest Du das wissen:

Zitat

T610 FAQ:
    Adresse: Eine Adresse zu einem jeweiligen Kontakt zu speichern ist, wie auch schon beim T68i, nicht möglich.

Zitat

T610 T630 Vergleich
    Da das 630 technisch dem 610 bis auf den TFD nahezu gleicht
    [...]
    die software ist ja wohl nur ein bisschen geändert mit dem menupunkt "meine freunde" an stelle von "verknüpfungen"

Gesucht habe ich fuer Dich gratis. Ist uebrigens gar nicht schwer.
    Die Schlussfolgerung ueberlasse ich Dir :-)

Zitat

möglich ist, nicht nur Tel.-Nummern, sondern aucht Adressen, notizen, Email, web

Schau' Dir den 610/630 vergleich an.

Zitat

Wie finde ich heraus, welche Software Version installiert ist

Schau mal in die Faq oder durchsuche das Forum.

Zitat

Welche Vorteile bringt es, die Software gegen eine andere Version auszutauschen?

Ist wie überall. ggf. werden alte Fehler behoben und neue Fehler kommen rein. Gleiches gilt für Features.
    Bei den derzeit erhältlichen T630 müsste aber eigentlich die aktuellste Software aufgespielt sein.

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Hol dir ein T630 und probier´s aus... :D

Ist auf dem Weg zu mir nach Hause. Allerdings bin ich noch die ganze Woche in der Schweiz, so dass ich erst am WE zum basteln komme.

Eigentlich muesste es reichen, wenn man das Schild durch ein anderes, ungebrandetes ersetzt. Mit der Zeit wird man ueber die bekannten Quellen bestimmt solche Schilder erwerben koennen...

Ich habe am Samstag den neuen Prospekt gegriffen. Dort ist das T630 neben dem N6320 und N7200 mit dem Kommentar "Fragen Sie unsere Mitarbeiter" ausgestellt.

Es soll bei O2 vorraussichtlich in 2 Farben (Novum fuer O2) verfuegbar sein.

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit eine HCA-20 in meinem Auto montiert. Daran angeschlossen war ein T39m.

Das T39m stuerzt permanent ab, wenn es an die HCA-20 angeschlossen ist. Manchmal ist das Handset nach dem Absturz abgeschaltet, manchmal werde ich aufgefordert die PIN einzugeben.

Ich habe dieses Verhalten bisher immer auf die Software des T39m geschoben (letzte Version). Gestern habe ich jedoch ein T68i angeschlossen, das sich nach ca. 3h ebenfalls mit einem Absturz verabschieded hat.

Eigentlich duerfte die HCA-20 keinen Absturz des Handsets verursachen koennen, oder?

Kennt jemand dieses Problem von der HCA-20?

Was glaubst Du denn genau nicht?

Das die Produktion eingestellt wurde? Das kann gut sein. SE hat bestimmt genügend Einheiten auf Lager produziert, so dass dort keine Engpässe zu erwarten sind.
    Am Höhepunkt des Produktlebenszyklus wird die Produktion auf das neue Gerät umgestellt. Das neue Gerät unterscheidet sich kaum vom alten, so dass Entwicklungskosten und Rüstkosten niedrig gehalten werden. Für das neue Gerät kann somit eine hohe Nachfrage generiert werden und gleichzeitig die Kosten der Einheiten niedrig gehalten werden... macht aus Unternehmerischer Sicht durchaus Sinn.

Das einzige Problem sehe ich bei O2. O2 hat sich was Modellwechsel (insbesonere bei SE) in der Vergangenheit eher zögerlich verhalten.

T630 anstelle von T610

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte ob das SE T630 irgendwann in nächster Zeit bei O2 einschlägt?
    Das T610 ist ja derzeit nicht wirklich gut lieferbar und gerüchteweise wurde die Produktion desselben zugunsten des T630 eingestellt...