Beiträge von KillerKnoppers

Hallo,

meine Situation ist die Folgende:
    Ich bin Base Kunde und habe noch einen alten Base 2 Vertrag.Der Vertrag läuft aber in den nächsten 2-3 Monaten aus.

Ich möchte gerne in einen der neuen Base Tarife wechseln. Ich benötige folgende Komponenten:

- Internat Flat
    - Eplus/Base Flat
    - SMS Allnet Flat

Ich wäre bereit da (incl Hardwarezuschläge) bis zu 35€ im Monat zu bezahlen.

Dazu hätte ich gerne das Iphone 4S 16GB in weiss. Kann mir dazu jemand hier ein Angebot machen ?

VG

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Macbook Air. Das Macbook hat das Haus nie verlassen, ist optisch und technisch in absoluten einwandfreien Zustand (kein Staubkorn). Es handelt sich um das aktuelle Modell aus Sommer 2011. Gekauft habe ich es im September 2011. Neupreis des MacBooks beträgt 1149€.

Es ist das 11 Zoll Modell mit 4 GB Ram, i5 CPU,128 GB SSD Festplatte, beleuchteter Tastatur usw usw...

Es handelt sich um dieses Modell :http://store.apple.com/de/conf…select&product=MC969D%2FA

Folgendes Zubehör lege ich dem Macbook noch bei :
    Cool Bananas Sleeve Tasche (Neupreis 44,95€)
    HDMI Adapter vom Displayport (Neupreis 44,95€)

Alles kommt selbstverständlich in OVP mit sämtlichen Kabeln, Zubehör, CDs, Aufklebern und Beschreibungen. Auch die Rechnung liegt bei, zwecks Garantie (bis September 2013)

Zusätzlich können noch eine Magic Mouse und die Apple Bluetooth Wireless Tastatur erworben werden (je 45€, zusammen nur 80€).

Das Macbook kann jederzeit im Köln/Bonner Raum abgeholt und ausprobiert werden. Versand ist natürlich auch möglich.

Der Preis beträgt 870€.

Gerne könnt ihr mir hier per PN fragen stellen, oder per Email an cgerkum@gmx.net.

Viele Grüße

Hallo Zusammen,

ich verkaufe mein fast nagelneues Macbook Air aus 09/2011.

Das Macbook war kaum in Einsatz und ist technisch und optisch so gut wie nagelneu. Als Zubehör lege ich noch eine Cool Bananas Sleeve bei und einen Adapter auf HDMI bei. Es ist auch eine Office 2011 Professional Lizenz dabei.

Zusätzlich könnte ich auch noch eine Apple Magic Mouse und die Bluetooth Tastatur dabeilegen (jeweils 50Euro)

Alles kommt natürlich OVP und mit allem Apple Zubehör

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Abholung jederzeit im Raum Köln/Bonn möglich

Preis : 870 Euro

Foto vom Gerät : http://img1.myimg.de/P1130004dc86d.jpg

VG

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Kommt die iOS 4.2 morgen? Auf der Apple Seite steht so etwas, was darauf schließen lassen könnte ;)

Sie kommt am Mittwoch.

Und die Neuerung die Apple ankündigt beschränkt sich allein auf Itunes

Ich habe folgende Frage an euch :

Ich habe mir einen ACPP für mein Iphone gekauft und es jetzt tauschen lassen. ich musste über Kreditkarte etwa 450 € absichern, die ich wiederbekomme, wenn mein Iphone welches ausgetauscht werden soll dort eintrifft.

Jetzt ist es so, das mein bruder sich für mein altes "defektes" (Riss am Backcover + Gelbstich) interessiert. Kann ich mein altes auch einbehalten, und NICHT einschicken ? mir ist klar das dann die Sicherheitsgebühr von etwa 450€ weg ist, aber das wäre mir das Iphone "wert" (Wird dann an meinen Bruder vekauft), oder fordert Apple das dann irgendwie sonst ein ?

Würd mich über Antworten freuen