-
Hallo an alle
ich kann seit dieser Woche meinen bestehenden Base 2 Vertrag incl SMS Flat und incl Handy Internet Flat verlängern.
Ich möchte gerne
a) in die Base 2 Doppelflat incl SMS-Flat. Das müsste mich doch als Studenten dann 25 € kosten.( 20 € GG + 5€ SMS)
b) meinen bestehenden Vertrag verlängern ( Bin Student in Base 2 incl SMS Flat + Handy Internet Flat = 30 €/Monat)
Zu der Verlängerung hätte ich gerne eine Auszahlung. Ich wollte mal nachfragen wie hoch diese ausfallen würde entweder bei Option a) und bei b).
Danke sehr 
Würd mich sehr über eine Antwort hier oder per Pn freuen. Danke sehr
-
Kann man nicht einfach falsche Daten beim Zugangspunkt angeben ?
-
Es gibt für jedes Iphone einen JB aktuell !!
Die Geräte von vor KW35 lassen sich dauerhaft Jailbreaken und die Geräte die nach KW35 produziert wurden (mit neuem Bootrom) müssen nach jedem neustart neu gejailbreakt werden und benötigen auch eine originale Sim Karte zur Aktivierung.
-
-
Re: Jetzt Apple iPhone im Sonderangebot !
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo!
Hatte heute 3 Anrufe bei der T-Home Festnetz-Hotline zu tätigen,
und mit 3 verschiedenen Festnetz-Hotlinern gesprochen,
alle 3 versuchten mir ein Apple iPhone aufzuschwatzen.
Ich habe so getan, als wenn ich garnicht wüste, was ein Apple iPhone ist, die Hotliner haben mir dann geduldig erkärt, wie vorteihaft ein Apple iPhone für mich sei.
Wenn jetzt jedes Lieschen Müller ein Apple iPhone angedreht bekommt, ist es mit der Exklusivität des Apple iPhone nicht mehr weit her.
Gruß Angelo
Alles anzeigen
Du hast dir drei mal (!!!) hintereinander erklären lassen was ein Iphone ist, obwohl du weisst was es ist ???
Zuviel Zeit ? Kein Job ?
Die Exklusivität beruht eigentlich nur auf dem Preis des Iphones. Und solange der stabil bleibt wird auch nicht Hinz und Kunz damit rumrennen.
Aber schön das du dir sorgen machst 
-
Hat jemand Interesse an dem Gerät ??
-
Ich verkaufe hier mein Nokia N73 Black Edition. Das Handy ist in absolut neuwertigen Zustand. Eine 2GB Speicherkarte wird direkt mitgeliefert.
Das Handy besitzt KEIN Branding und ist frei für alle Netze
Der Akku hält etwa eine Woche nach Vollladung. Technisch und optisch alles einwandfrei.
Als Zubehör wird mitgeliefert eine fast nagelneue Bluetooth GPS Maus mit noch 16 Monaten Garantie von Navilock(Preis 62,95). Zudem ist TomTom6 mit Westeuropa auf den Handy vorinstalliert. Also kann das Package sofort als Navi genutzt werden.
Lieferumfang:
Handy Nokia N73
2 GB Speicherkarte
Navilock Bluetooth Mouse
Handy Akku
Ladegerät
Headset
USB Kabel für PC
Ohrstöpsel
Ladegerät KFZ für Handy
Ladegerät KFZ GPS Maus
Aufbewahrungstasche fürs Navi
Der komplette Inhalt kommt in Originalverpackung mit allen Bedienungsanleitungen in deutsch und teilweise noch verschweisst.
Gerne kann das Gerät auch abgeholt werden hier nähe Köln/Bonn
Als Preis würde ich mir etwa 135 € vorstellen.
-
Hallo,
ich verkaufe hier einen Ipod Touch in original Verpackung.
Das Gerät besitzt keinerlei Kratzer auf dem Display, weil es kaum mehr als ein paar Stunden in Betrieb war. Hat die Wohnung niemals verlassen und ist quasi neu.
Gerne lass ich die paar gekauften Apps ( knapp 20 € ) auch auf dem Gerät.
In originaler Verpackung mit Ladekabel,Kopfhörer und allen Beschreibungen.
Am liebsten Abholung bei Köln/Bonn aber auch Versand.
Preis liegt bei 135 €
-
Hallo @ all,
mein aktueller Base Vertrag läuft im 06/2010 aus und ist ab 01/2010 verlängerbar.
Da ich aber jetzt ein Iphone habe möchte ich mir gerne von Base die Handy Internet Flat für 10 € monatlich mehr dazubuchen. Die Mindestbuchzeit dieser Option beträgt 6 Monate. Und verlängert sich ohne Kündigung immer um 3 Monate.
Wenn ich diese Option jetzt hinzubuche, ändert sich dann etwas an meiner MLVZ des Hauptvertrages ?
Ich würde nämlich gerne im Januar den Vertrag verlängern in diesen Base 2 Doppelflat Tarif und somit noch Geld sparen pro Monat und eine Auszahlung dafür bekommen.
Also kann ich diese Option jetzt für 6 Monate buchen und im Januar meinen Vertrag verlängern/umstellen. Läuft die Option dann weiter, obwohl ich im neuen verlängerten Vertrag die Internet Flat eh dabei habe ? Und wenn ich den Vertrag verlängere im Januar, ab wann ist der neue Vertrag mit den neuen Konditionen dann gültig ? Ab Januar oder erst nach Ablauf des regulären Vertrages ?
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank !!
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Da wird die Frage von weiter oben wirklich interessant:
Kann man ein nicht gejailbreaktes (was für ein Wort) ganz normales T-Mobile iPhone welches aktuell das OS 3.1.2 drauf hat wieder mit OS 3.0 oder 3.0.1 bestücken wenn man beim Wiederherstellen in iTunes einfach mittels der Shift Taste diese einfach auswählt?
Dieses Phänomen habe ich auch ab und zu ohne erkennbares Muster, kann aber nicht genau sagen ab welcher Firmware Version.
Ja kann man, nur das Baseband wird nicht downgegradet, so das weiterhin kein Unlock möglich ist. Aber die Software kannst du aufspielen