Hallo mober,
du hast in deine Preisliste Vodafone TV aufgenommen. Hast du schon genauere Infos zur Buchbarkeit bzw Verfügbarkeitsdatum?
Beiträge von lambda
-
-
-
Hallo vesat,
Habe leider nicht mehr das genau Bestelldatum für Auftrag "285147" aber könntest du mir verraten ob die Auszahlung schon fällig ist? Vielen Dank im vorraus. -
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Was ihr alle gegen ******* habt, verstehe ich gar nicht. Nette Übersicht über aktuelle Schnäppchen. Die Kommentare lese ich mir ohnehin nicht durch.Aber in Händlerthreads Gegenangebote zu posten ist auch nicht die feinste Sache

Versteh ich auch nicht diese Hetze auf den Kroko
Vom Niveau ist es gleich wenn man sich die meisten Beiträge anschaut. -
Bei mir gestaltet sich das ganze sehr suspekt mit der Netzclub-Karte. Bekomme keine WerbeSMS seit September, Flat wird nicht deaktivert. So langsam mache ich mir Sorgen bzw traue mich nicht die Karte zu benutzen.
-
Angebot noch buchbar?
-
weiß jemand ob es aktuell noch ein Alice Angebot bei Saturn/Mediamarkt gibt? Obimo gibt ja "nur" 120€ bzw Aliceteam 70€... Wäre an einem Alice Light anschluss interessiert.
-
Würde gern bestellen, wäre jedoch hilfreich wen obimo sich mal melden würde

-
Die 50€ Startguthaben werden zwar nicht mehr beworben, sind sie jedoch für o2 Bestandskunden zu haben?
-
Kann auch nur sagen, dass es nicht im Sinne des Betreibers ist wenn die Drosselung nicht funktioniert! auch bei knapp über 2GB greift da nichts.